Ipod kostenlos bei Abo im Hörbuchshop

DarkEye

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
110
"iPod kostenlos - hört sich seltsam an, gibt es aber wirklich. Wir haben es zuerst nicht geglaubt, aber dann ausführlichst recherchiert: auf der Homepage von Freeipods erhalten Sie einen absolut kostenlosen iPod 20 GB oder alternativ einen iPod nano.
Zum Erhalten des iPods müssen Sie allerdings ein Angebot (welches aber auch kostenlos ist) wahrnehmen und 5 weitere Freunde werben.
Beispielsweise steht ein einmonatiges Testabo vom deutschen Hörbuchshop Audible bereit. Dieses kann man per Email einfach kündigen - ohne irgendwie weitere Kosten.

Auschnitte der Presse, welche wir gefunden haben:
http://stonetable.org/index.php?p=171
http://www.wired.com/news/mac/0,2125,64614-2,00.html
http://www.gearlive.com/index.php/news/article/freeipodscom_is_the_real_deal/
"

Zitat Geizline.de


http://ipods.freepay.com/

ein Versuch isses Wert

Gruß

P.S.: am einfachsten ist es wohl, sich bei Audible anzumelden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ipod kostenlos

Kann es sein, dass du das nur gepostet hast, damit möglichst viele deinen Link anklicken? Bißchen link, so ein Link! :(
Ich denke mal, das muss nicht sein... --> Link geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ipod kostenlos

b-runner schrieb:
Kann es sein, dass du das nur gepostet hast, damit möglichst viele deinen Link anklicken? Bißchen link, so ein Link! :(
Ich denke mal, das muss nicht sein... --> Link geändert!

natürlich war das nicht ganz uneigennützig, aber man kann trotzdem versuchen einen ipod zu bekommen.

Der allgemeine Link:

http://ipods.freepay.com/Welcome.aspx

hups, hattest ihn ja schon angegeben
 
AW: ipod kostenlos

aber mal ne frage

is die aktion auch wirklich seriös? :D
wenn ja, dann gehts ab
 
AW: ipod kostenlos

kennyalive schrieb:
aber mal ne frage

is die aktion auch wirklich seriös? :D
wenn ja, dann gehts ab


Ob das seriös ist, wird man wohl erst erfahren, wenn dabei am Ende was rauskommt, aber soweit ich mich da bis jetzt durchgelesen hab, geht man wenn man rechtzeitig kündigt kein außergewöhnliches Risiko ein. Am besten eignet sich dafür meiner Meinung nach das Audible.de Angebot, wo man 1 Monat kostenlos 2 Hörbücher testen kann.
 
AW: ipod kostenlos

DarkEye schrieb:
[...]geht man wenn man rechtzeitig kündigt kein außergewöhnliches Risiko ein[...]

Das ist ein sehr guter grund für mich, da nicht mitzumachen !
 
Heutzutage kriegt man doch nichts umsonst ^^ vorallem kein Ipod Nano. Iich denke mal da is ne Falle hinter ... ich mach da nicht mit. :evillol:
 
Da hat man dann einen monat umsonst, aber ne Laufzeit von 12 Monaten oder so. Die spielchen kenn ich das lass auch ich lieber sein.

MfG
Msp2601
 
Ich lese wohl nicht richtig: Letzter absatz zum Beispiel:
Geschäftsbedingungen schrieb:
4. Anspruchsberechtigung auf das Erhalten von gratis Produkten von Webseiten, die auf dem Referenzsystem basieren (a) Auf dieser Webseite, freeiPods.com, müssen Benutzer die folgenden Ansprüche erfüllen, um anerkannt zu werden un um gratis Produkte bekommen:

i. Nehmen sie mindestens ein Angebot wahr und erhalten sie dafür eine Gutschrift.

ii. Geben sie mindestens 5 verschiedene Personen and, die bei uns ein Kundenkonto einrichten und ein Angebot under den in diesem Dokument veröffentlichten Geschäftsbedingungen annehmen.

(b) Nachdem sich ein Benutzer bei unserer Webseite anmeldet hat und ein Angebot erfolgreich angenommen hat, muss er 5 Personen finden die sich auch bei unserer Webseite anmelden, ein Angebot wahrnehmen, und ihr gratis Produkt bekommen. Um diese anderen Personen mit dem ersten Benutzer zu verbinden, geben wir einen einzigartigen link zu unserer Angebotsseite aus, welche der Benutzer dann zu den jeweiligen Personen weitergeben muss. Der Benutzer ist damit alleinig für die Kommunkationenen, die sich auf unsere Angebote beziehen, verantwortlich. Zu keinem Zeitpunkt während dem Angebotsprozess wird Gratis Internet im Namen des Benutzers aus, die zu Anmeldungen ermuntern.

(c) Ein Benutzer kann mehr als ein Angebot wahrnehmen und uns mehr als einen Kontakt empfehlen, aber er erhält dafür nicht mehr als eine Produkt umsonst über sein Kundenkonto. Etwaige zusätzliche Kontaktempfehlungen oder Angebotswahrnehmungen werden nicht im Erhalt von mehr als einem gratis Produkt enden.

(e) Falls ihre empfohlenen Kontakte mehr als ein Angebot wahrnehmen sollten, werden diese trotzdem nur einmal für Gutschriften sorgen.

(e) Falls ihre empfohlenen Kontakte mehr als ein Angebot wahrnehmen sollten, werden diese trotzdem nur einmal für Gutschriften sorgen.

(e) Wir werden ihnen nur Gutschriften für Personen geben, die auf den von ihnen ausgegebenen link clicken. Eine Person die auf diesen URL link nicht clicked wird oder den link in den Web browser eingibt kann nicht erfasst werden und diese Person kann damit nicht zu ihrem Kundenkonto zurückgeführt werden.

(f) Benutzer konnen nur einen gratis Artikel pro Besucherkonto erhalten.

(g) Für iPods.FreePay.com muss ein Benuzter eine gültige Email-Adresse und Lieferanschrift in den USA, U.S. Gebiet, Kanada, Grossbritanien (inkl. Schottland, Wales, Nord Irland und die Kanal-Inseln) oder Deutschland haben. Für iPod.nanos.FreePay.com und DigitalCameras.FreePay.com dürfen alle obene Länder – mit Ausnahme von Deutschland – mitmachen.

5. Berechtigung auf ein gratis Produkt von einer Webseite die auf das Punktesystem basiert.

(a) Benutzer können sich Punkte verdienen indem sie online Angebote wahrnehmen. Jedes Angebot bietet dem Benutzer eine bestimmte Anzahl von Punkten an, die sie bei einer Wahrnehmung des Angebotes erhalten werden. Diese Punkte können dann benutzt werden, um eines der Produkte von userer Webseite zu erwerben.

(b) Sie können nur so viele Punkte ausgeben, wie sie auf ihrem Kundenkonto haben. Sie können sich aber weiterhin Punkte verdienen indem sie weitere Angebote wahrnehmen.

(c) Es gibt keine Begrenzung an der Anzahl von Punkten, die auf einer Webseite von Gratis Internet verdient werden können. Es gibt auch keine Begrenzung an der Anzahl von Bestellungen, die gemacht werden können.

(d) Benutzer müssen in den USA wohnen, und es ist nur ein Kundenkonto pro Adresse gestattet.

III. Bestellungen

1. Erhalten von Produkten

(a) Nachem ein Benutzer die notwendigen Schritte unternommen hat um einen gratis Artikel zu bekommen, wird Gratis Internet sein Bestmögliches tun damit der Benutzer innerhalb einem angemessenem Zeitraum das Produkt erhält. Lieferungszeiten schwanken zwischen verschiedenen Lieferanten. Die meisten jedoch liefern innerhalb von 30 Tagen nachdem sie die Bestellung eingegeben haben.

(b) Bei Gelegenheit kann es sein, dass sich ein Produkt im Lieferrückstand befindet. In solchen Fällen wird ihr Produkt geschickt sobald der Lieferrückstand behoben ist. Im Falle, dass ein Produkt nicht mehr produziert wird, werden wir ihnen die Gutschrift wiedergeben damit sie ein neues Produkt von unserer Webseite bestellen können das dem gleichen Wert entspricht.

(c) Wenn wir feststellen dass ein Benutzer die erforderlichen Auflagen auf betrügerische Weiße erfüllt hat, nachdem ein Benutzer sein erwünschtes Produkt erhält, haben wir das Recht gegen den besagten Benutzer rechtliche Schritte anzuwenden.

(d) Falls das gratis Produkt, welches sie von Gratis Internet erhalten, mehr als $600 wert ist, müssen sie nach nationalem, und gegebenenfalls auch staatlichem Gesetz den Wert des Produktes steuerlich als Preis erklären. Dafür werden sie ein IRS W-9 Formular per email zugeschickt bekommen. Um ihr gratis Produkt zu erhalten, müssen sie dieses Formular gänzlich ausfüllen und an Gratis Internet zurückschicken. Gesamte Geschäftsbedingungen lesen...
Ich sage nur eines: Finger weg, man kann hierdurch ganz schnell in der Patsche stecken. Man kann nicht kündigen.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
andy4 schrieb:
Ich sage nur eines: Finger weg, man kann hierdurch ganz schnell in der Patsche stecken. Man kann nicht kündigen.

Gruß Andy

Die einzelnen Angebote kann man wohl kündigen.
 
(d) Benutzer müssen in den USA wohnen, und es ist nur ein Kundenkonto pro Adresse gestattet.
Der Auszug reicht doch wohl schon. Oder wohnt ihr in den USA?
 
Ach so, kann man das?
3. Auflösungs eines Kundenkontos

Es gibt keine Möglichkeit, ihr Kundenkonto aufzulösen. Wenn ein Benutzer nicht länger Mitglied dieser Webseite sein will, sollte er einfach aufhören auf sein Kundenkonto zuzugreifen.
Gruß Andy:rolleyes:
 
Das klingt für mich auch so als ob man KEINE Möglichkeit hat sein Konto aufzulösen.

MfG
Msp2601
 
Außerdem, DarkEye, du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass irgendwer nen ipod einfach so verschenkt? Das wäre ja Wahnsinn. Wer sollte denn sowas finanzieren? Apple?
 
andy4 schrieb:
Ach so, kann man das? Gruß Andy:rolleyes:

Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Die einzelnen Angebote, die zur Auswahl stehen, um Punkte zu erhalten kann man kündigen.
 
Toll und was bringt es dir ein Angebot zu kündigen wenn du noch im eigentlichen Angebot stecken bleibst?
Aber scheinbar willst du die Warnungen ja nicht verstehen. Dann hoff auf deinen Ipod und viel Spaß mit den Auswirkungen.


MfG
Msp2601
 
in ein paar tagen macht DarkEye ein thread auf ,, Wurde über denn tisch gezogen bitte helft mir" :lol:

aber die sache stinkt doch.
 
Und was habe ich davon? Dann habe ich die ja trotz dem noch nicht los. Ne, so was mache ich nicht. Was bringt es, die einzelnen Punkte zu kündigen, wenn du trotz dem noch dort festhängst und Werbung bekommst. Und die Datenschutzrichtlinien, die in den Geschäftsbedingungen sehr versteckt sind sollte man auch mal studieren.

Ich bleibe bei meiner Meinung und sage, dass alles ist reine Geldmacherei. Anderer Seits: Mach doch, was du willst. Sind ja deine Daten.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
andy4 schrieb:
Und was habe ich davon? Dann habe ich die ja trotz dem noch nicht los. Ne, so was mache ich nicht. Was bringt es, die einzelnen Punkte zu kündigen, wenn du trotz dem noch dort festhängst und Werbung bekommst. Und die Datenschutzrichtlinien, die in den Geschäftsbedingungen sehr versteckt sind sollte man auch mal studieren. Ich bleibe bei meiner Meinung und sage, dass alles ist reine Geldmacherei.

Gruß Andy

Das man dort Werbung bekommt, ist mir auch klar.
Aber die Dinge, wo einem Kosten entstehen könnten, kann man kündigen.

Außerdem kann man sich ganz unten auf der Seite, fast unlesbar von der Werbung abmelden

Bitte ihre Email unten eintragen, um amzumelden und keine weitere Werbung zu bekommen.
Ich möchte keine werbliche Emails von Drittanbieter bekommen.
Ich möchte keine werbliche Emails von Gratis Internet bekommen.
Email


Bitte beachten Sie, dass Gratis Internet immer noch geschäftliche Emails (wie z.B. Account-Aktualisierungen, Passwort-Errinerungen, usw.) nach Bedarf absenden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben