iPod mini 1te Gen. + Akku 2te Gen.

Benji

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
974
Hi,
ich habe einen iPod mini 1te Generation, soll heißen nur 8 Std. Akkulaufzeit.
Der Akku der 2ten Generation hat ja deutlich mehr fast 20Std wenn ich mich nicht irre.
Deshalb wollte ich fragen ob einer weiß ob man wenn man den Akku wechseln lässt, wird ja von Apple für 99€ gemacht, dann auch der von der 2ten Gen. eingebaut werden kann?

Hab leider auf apple.de keiner Kontaktaddresse oder Kontaktformular gefunden um direkt bei denen zu fragen.

Denn wenn ich eine neuen Akku brauche wäre das ja ziemlich sinnvoll gleich den besseren einbauen zu lassen.

MfG Stefan
 
Das ist nicht der Akku, der die 18 Stunden schafft, ist derselbe wie in Deinem mini. Es ist ein neuer Prozessor eingebaut, der besseres Energiemanagement kann.

2nd
 
achso ich dachte die haben den Akku optimiert.
Derweil haben sie den mini selber stromsparender gemacht.
Naja wenn das so ist.

Danke für die Antwort
 
Zurück
Oben