Ipod Mini "Fehler -36"

13thAngel

Lieutenant
Moin Folks,

bin seit heute stolzer Besitzer eines Ipod Minis der 4. generation.
Zumindest sollte ich das sein, aber leider spinnt der kleine ein wenig.
Ich bekomme nämlich nicht so wirklich Musik aufgespielt.

Hab vorhin 4 Alben aufspielen können, danach gabs immer nen "Fehler -36" (wird bei apple mit E/A - Fehelr angegeben).
Weiß jemand woran das liegen kann? Hab schon was von falschem USB-Anschluss (1.1 statt 2.0) gehört, aber das hat keinen Unterschied gebracht und würde mich auch irgendwie sehr wundern wenn das zu nem Problem führen würde.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke und Gruß,
Matthias

Welche Itunes Version hast du installiert? Wie sind deine Itunes Einstellungen zum Syncronisieren des IPods? Willst du aac Dateien oder nur mp3 rüberkopieren? Mal die Itunes Update Software angewandt?

Willüüü schrieb:
Welche Itunes Version hast du installiert?
4.9 glaub ich. (bin mir relativ sicher)

Willüüü schrieb:
Wie sind deine Itunes Einstellungen zum Syncronisieren des IPods?
Einstellung: "Automatisch mit manueller Verwaltung"
--> Fehler!
Einstellung: "Komplett"
--> klappt nicht sind zu viele Dateien.
Einstellung: "nur ausgewählte Wiedergabelisten automatisch"
--> Fehler!

Willüüü schrieb:
Willst du aac Dateien oder nur mp3 rüberkopieren?
Hauptsächlich mp3.
Willüüü schrieb:
Mal die Itunes Update Software angewandt?
Ja hab jetzt die neuste drauf, aber immer noch der Fehler.

Danke schonmal für dein Bemühen.

Matthias

EDIT: Was wohl geht ist das kpieren, wenn der Ipod direkt als Laufwerk verwendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal mit dem iPod Updater formatiert, bzw. wiederhergestellt? Wenn das nicht geht wende dich am besten mal direkt an Apple, die können dir dort sicher irgendwie weiterhelfen.

Morgen,

ja hab ich. Ist die neuste Version drauf.
Das seltsame ist, dass er mir gestern noch, nachdem die Meldung kam, dass meine Wiedergabelisten die Speicherkapazität des Ipod übersteigen und ich dann eine Zufallsauswahl import habe, das reibungslos geklappt hat.

Dann hab ich mal alle Listen gelöscht und nur eine mit einer auswahl an songs erstellt.
Dabei gibts wieder das Problem. Auch wenn ich manuel die Tracks "draufziehe", werden diese zwar samt Wiedergabeliste angezeigt, aber wenn ich den Ipod dann trenne sind keine Tracks drauf!? :freak:

Hilfe!!!:(

Matthias

Das stimmt etwas nicht, wende dich bitte an deinen Händler. scheinbar ein Softwareproblem was auch nicht mit der neusten Version beseitigt werden konnte.

Zurück
Oben