iPod Mini leer machen

Genicksalto

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
693
Hallo,

ich habe einen alten iPod Mini (2. Generation), den ich zu Geld machen möchte. Leider ist da noch Musik drauf, die ich nicht runter kriege. Dummerweise wird der iPod in iTunes nicht angezeigt. Ich habe alle möglichen Guides im Netz durchprobiert, aber es geht nicht.

Er wird zwar unter Windows 10 im Explorer + Datenträgerverwaltung angezeigt, aber da kommt man ja nicht an die Musik ran. In der Datenträgerverwaltung werden die ganzen 4GB angezeigt. Das Gerät dürfte voller Musik sein.

Kann ich den bedenkenlos darüber formatieren? Bleibt das Betriebssystem erhalten? Oder habe ich dann einen funktionslosen Briefbeschwerer?

danke
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-20 123923.jpg
    Screenshot 2022-02-20 123923.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 179
Ja, das löscht nicht den Inhalt.

Ich habe es jetzt an einem anderen PC versucht und da ging es einwandfrei regulär über iTunes.
 
Zurück
Oben