News iPod mini mit Flashspeicher und Farbdisplay?

Eure sorge um die Wiederbeschreibbarkeit kann ich nachvollziehen, aber die gleiche Diskussion gab es damals bei CDRW und der alten 3,5" Diskette auch...
Und die Erfahrung hat gezeigt, dass sie im Schnitt länger halten als angegeben...

Ich finde, dass sich diese Upgrades sehr gut anhören. Ich versuche meinen alten mp3 Player zurück zu geben, da er häufig abstürzt oder ausgeht. (Philips HDD 60)
Also werde ich mir den dann wahrscheinlich schenken lassen ;)

na hoffentlich gönnen die dem nen gescheiten equalizer, am besten wär natürlich ein manueller. find den ipod mini zu dünn im bassbereich, weshalb ich ihn wegegeben habe. und nein, es liegt nicht an den kopfhörern. ;)

Liebe Leute, überlegt doch mal!
Lohnt es sich nicht lieber für das Geld eine PSP zu kaufen, die auch gut aussieht und deutlich mehr kann!

Aber nur 32MB Speicher besitzt!? ;)

...und wenn sie kaputt geht zu Sony eingeschickt werden muss und der Austausch 3-5 Monate dauert ?

also der neue sieht zwar sehr sehr nett aus aber ich würde trotzdem eher zu nem iPod
mini mit 4GB für ca. 180€ kaufen. und der wäre dann auch noch grün:D oder halt den
neuen mit 2 GB für 199€. wobei das preis-leistungs-verhältnis vom "alten" noch besser ist
wie ich finde. hat zwar kein farbdisplay aber ist dafür grün und auch genauso geil:daumen:

Op0s!T

Zurück
Oben