iPod Mini wird nicht mehr erkannt

1PML

Captain
Ahoi Ahoi,

hab ja gestern formatiert und jetzt wollte ich den iPod mal wieder befüllen.
Nur leider geht das nicht wirklich, der iPod wird von iTunes nicht erkannt. Wenn ich das
Teil per Treiber von der CD installiere wird bei dem Fenster wo der iPod erkannt
werden sollte, die Buttons Grau und lassen sich nicht mehr anklicken und es passiert nix mehr..
Was kann ich da machen?

Hab ich auch schon gemacht allerdings findet der den iPod nicht für das Firmware Update. Die Buttons lassen sich einfach nicht anklicken :(

Warte mal eine Zeit lang, so ähnlich hats bei mir auch angefangen.

Bei mir ließ sich der iPod auch nicht mehr anwählen und ich konnte auch keine Lieder mehr aufspielen und am Ende war dann wohl die Festplatte kaputt.
Also er zeigte dann einen Ordner mit Fehlersymbol an.

Jedenfalls musste ich ihn dann einschicken weil gar nix mehr ging.

Edit: Nach dem was du mit dem Updater anzeigst, hört es sich genauso an wie bei mir.
Ich hab dann noch ein paar mal probiert neu aufzuspielen, aber dabei hing er sich dann auch auf.

Nein es ist ja nicht so als ob ich keine Lieder mehr abspielen könnte oder so. Ich hab ja
das Teil vor der Formatierung gestern noch mit Lieder versorgt und jetzt gehts einfach
nicht mehr :(

So ich hab das Problem behoben indem ich nicht mehr iTunes benutze sondern XPlay :)
Ist viel komfortabler als iTunes, finde ich zumindest und das beste der iPod wird wieder erkannt :D

Zurück
Oben