iPod nano 3. Gen Album Covers nur bei erstem Song

rumsi

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
196
Guten Tag,

ich hab folgendes Problem.
Ich habe alle meine Alben sauber getagged mit Cover.
Ich ziehe den ganzen Spass auf den iPod und beim ersten mal Abspielen, ist bei jedem Song ein Cover vorhanden.
Einen genauen Moment kann ich nicht ausmachen, aber ich vermute sobald ich den iPod nun wieder zu iTunes verbinde tritt das Problem auf.

Denn beim nächsten mal Abspielen der Songs unterwegs, hat nur noch der erste Song jedes Albums das Cover angezeigt. Die danach nicht mehr?

Ich komm ehrlichgesagt nich dahinter was das sein könnte?

Grüße,
Micha
 
Hi,

schon mal mit einem Reset des iPods probiert ?Aktuellste Software drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
japp alles schon gemacht, leider erfolglos
 
da ich nun auch den iPod Nano 3. Gen habe :D
kann ich dir endlich helfen ^^

Hatte das selbe problem, aber es ist ganz einfach.
Du musst bei iTunes jedems lied einzelnt ein Cover zuordnen, ist leider etwas blöd aber anders geht wohl nicht.
 
das weiss ich schon das hab ich schon gemacht, ich weiss dass das cover in jedem song seperat gespeichert wird. trotzdem hab ich nur beim ersten song eines albums im ipod n cover, obwohl es jedem zugeordnet ist.

sehr seltsam dies :[
 
hm, hast du bei iTunes alle Lieder eines Albums markiert und dann bei Eigenschaften ein gemeinsames Cover vergeben?? Vlt geht das ja dann bei dir!

gruß Quick
 
hab ich gemacht, er zeigt auch fuer jedes file das bild in itunes sauber an.
nur aufm player spinnts.. mh
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben