Ipod Nano 4G: Tasche gesucht!

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
Hi!

Ich suche eine Tasche für meinen Ipod Nano 4G. Ich will ihn damit vor Kratzern usw. schützen. Er wird in der Jacke oder Hose getragen und sollte in der Hülle min. so nutzbar sein, dass der Kopfhöreranschluss frei ist.

Am besten wäre eine Tasche, die ihn vollnutzbar macht und gleichzeitig einen Schutz(klappe) oder sowas vor dem Display bietet.

Kann jemand von euch eine Tasche empfehlen?

Gruß

PS: Der Witz mit dem Müllbeutel wurde schon gebracht... :freak:

bestell dir doch bei ebay fürn apen un en ei so ne handy socke, schneid en loch rein wo dus brauchst un lass es von deiner mum wieder zunähen, halt nur soweit das die naht net aufgeht. hab ic ach gemacht. sieht zwar biscen komisch aus, aber dafür schützt et^^

Das ist schon mal die zweifellos kreativste Idee :D

@ Black.Hawk:

Was genau meinst du mit Passgenauigkeit?

Ich habe quasi die gleiche Tasche für meinen iPod touch 2G und der passt da perfekt rein.
Ein bisschen dicker wurde er dadurch natürlich schon, passt aber problemlos in jede Hosentasche.

Ich zitiere mal von Amazon.de:
Der Nano wird von Links eingeschoben. Er bleibt leider nicht an der vorgesehenen Position stecken sonder rutscht leider hin und her, wodurch die Bedienelemente und das Display nicht perfekt sitzen. Darüberhinaus wird der Kopfhöreranschluss unten ein wenig verdeckt, weshalb ich den Nano beim Einstecken des Kopfhörer ein bischen zur Seite schieben musste. Hierbei passen die vorgefertigten Öffnungen wieder nicht...
http://www.amazon.de/Belkin-Apple-L...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1233765668&sr=8-1

Dazu kann ich dir leider direkt nichts sagen.

Bei meinem iPod touch passt alles perfekt. Der hat in der Tasche zwar etwas Luft, aber nicht so, dass er ständig hin- und herrutschen würde.

Den Kopfhörer- und Dockanschluss kann ich auch ohne Probleme nutzen. Da mein iPod touch allerdings im Dock steht, nehme ich den logischerweise vorher aus der Tasche raus ;).
Ganz am Anfang wurde der Kopfhöreranschluss ein wenig vom Gummizug verdeckt, aber das empfand ich nie als störend. Und nach kurzer Zeit weitet sich das Material sowieso etwas, so dass der Anschluss dann komplett frei liegt.

Zurück
Oben