Ipod Nano, Ipod Touch oder doch lieber Creative ZEN X-FI

CsTiLeX

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
146
Hi Leute,
es steht ja Weihnachten vor der Tür und jetzt dachte ich mir ich hole mir einen neuen Mp3-Player. Nun frage ich euch welche Erfahrungen habt mit den den Mp3-Playern Ipod Nano, Ipod Touch und Creative ZEN X-Fi gemacht? Welchen der genannten Mp3-Player würdet ihr mir empfehlen? Oder wenn es Mp3-Player gibt die wirklich um längen besser sind als diese genannten... nennt sie bitte und teilt mir eure Erfahrungen über positive und negative der Eigentschaften der Mp3-Player mit.

Danke fürs Antworten!
 
Also der Ipod Touch ist schon cool, der ist aber doch groß und sperrig, z.B. beim Joggen. Da ist der Nano schon kompakter.
Kennst du itunes? Wenn du nicht direkt ein Fan davon bist, solltest du was anderes nehmen.

Über den Klang zu diskutieren finde ich eher sinnlos, da liegen die Dinger so nah beieinander, vor allem, da die meisten die Originalkopfhörer nutzen, mit denen man Untershciede nciht wirklich erkennen kann.
 
Ok ich glaube mitlerweile hab ich die Apple Produkte ausgeschlossen sind wie ich finde zu überteuert ..... Jetz hat mich aber noch ein ander Player angelacht: der Cowon iAudio D2 Und da wollt ich fragen, ob das wirklich so ein Klotz ist und wie ihr ihn findet. Welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen den Creative oder den Cowon?
 
Hab ich früher auch immer gedacht, bis ich vor 4 Jahren einen Ipod 20GB bei einem Gewinnspiel gewonnen hab, seither gibts nur noch Apple für mich.
Den alten Ipod gibts übrigends immer noch, und er funktioniert trotz intensiver Nutzung immer noch wie am ersten Tag.
Auch hast du bei Apple einen guten und schnellen Support.
Nachteil ist für einen Neueinsteiger, dass man an Itunes gebunden ist, aber wenn mans mal gewohnt ist, gehts eigentlich sehr gut.
 
Zurück
Oben