iPod Nano Schutzhüllen?

Prod!gy

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
465
Hi!

Ich wollte mal fragen, ob es schon vernünftige, schicke und vor allem passgenaue Schutzhüllen für den Nano gibt?

Hatte ihn mir vor einigen Wochen bestellt und nach den "schockierenden" Meldungen über die gebrochene Displays und Kratzer gleich wieder storniert, aber irgendwie führt ja kein Weg dran vorbei und im Endeffekt soll es ANGEBLICH ja auch nicht so schlimm sein. Habe mich mal nach Alternativen umgeschaut und nichts gefunden, vorher hatte ich den MuVo Slim, der mir aber zu wenig Speicherplatz hat (256MB Version). Der schwarze Nano hat es mir einfach angetan und da ich eh immer sehr sorgfältig mit meinen Sachen umgehe, werde ich ihn mir wohl zusammen mit der richtigen Tasche (erneut und diesmal richtig) zulegen.

Ich habe bis jetzt nur billige Plastikfolien zum aufkleben und sogenannte "PULL-I" Überstülper, die meine Oma sicherlich besser stricken kann, gefunden.

Ich wäre froh, wenn ihr hier noch ein paar Alternativen posten würdet :)

MfG
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
schau doch mal bei ipod-fun.de (Forum und News) vorbei oder schau dir den Shop arktis.de an. Dort findest du genug Material :) Auch wenn das meiste erst ab Oktober verfügbar ist.

mfg Denis
 
Genau, logischerweise verkauft Apple natürlich passend zum iPod nano auch die Schutzhüllen. Allerdings nicht einzeln, sonder gleich im Set zu 5 Stück von denen ich höchstens 2 benutzen würde. Die Anderen sind mir einfach zu "weiblich".
Kosten ja auch nur 30€...
Wäre das nicht alles so unverschämt und dazu auch noch so teuer hätte ich mir auch schon einen nano gekauft. Ich hab zum Glück lange genug gewartet um mich dagegen zu entscheiden. :(
 
Diese nano tubes finde ich EXTREM, aber wirklich extrem hässlich! Das gleiche bei den Socken...

Edit:
http://www.ipodstreet.com

Gibt es so Ledertaschen auch hier in DE zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben