IPod Nano Titelwahl Probleme

O'Neill

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

habe seit gestern ein IPod Nano. :D
Bin eigentlich recht zufrieden damit. Allerdings habe ich seit kurzem ein kleines Problem mit der Titelanwahl. Wenn ich ein Lied weiter machen will springt er bestimmt an die 19 Lieder weiter. Dieses Problem kam uhrplötzlich:eek:. Hatte den IPod ausgemacht und dann wieder angemacht, weil ich weiter Musik hören wollte doch plötzlich sprang er zich Lieder weiter:(. Also soll heißen das er nicht aufhört vor zu gehen. Erst dachte ich meine Taste klemmt aber das scheint nicht der fall zu sein. Es wundert mich das aufeinmal dieser Fall auftritt.

Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen?!

Lg, O´Neill

Zuletzt bearbeitet:
AW: IPod Nano Titenwahl Probleme

Haste den Ipod mal mit iTunes zurückgesetzt und danach ggf die Firmware auf den neuesten Stand gebracht?

nein!
ist das so wichtig?
läuft der iPod nicht mit der vom werk aufgespielten version?

komisch ist nur das der iPod 2 tage ohne probleme durchgespielt hat.
und heute plötzlich dieses komische phänomen.

Vielleicht mal shuffle (Zufall) ausschalten ;)
Einstellungen->Zufall->aus

mfg Chrische

AW: IPod Nano Tite"l"wahl Probleme

Sorry nur so kurz, würd mal die Titelbeschreibung kurz anpassen :D

AW: IPod Nano Tite"l"wahl Probleme

mokai schrieb:
Sorry nur so kurz, würd mal die Titelbeschreibung kurz anpassen :D

lol hab ich garnicht gesehen!
wie änder ich das denn?

Titenwahl...
Da ist ein Rechtschreibfehler drin.
Das schreibt man mit "doppel-T".

^^

so in etwa ja

geh mal zum ersten teil dort sollte ein "ändern-button" sein draufklicken abändern

ok hab's geändert!

nachdem wir alle (mich eingeschlossen) für heute einmal herzlichst gelacht haben, wieder back to topic!

foxo schrieb:
Vielleicht mal shuffle (Zufall) ausschalten ;)
Einstellungen->Zufall->aus

mfg Chrische

zufallswiedergabe ist ausgeschaltet.
außerdem springt er nicht von z.B. titel 1 zu titel 76, sondern er springt von titel 1 zu 2,3,4,5,6,7 usw.
so als würde ich die "vorwärts" taste dauernd drücken oder gedrückt lassen. (ich hoffe ihr versteht)

Ja den sag das auch so!

Denn versuch mal die Musik neu raufzuspielen, nachdem du ihn zurück gesetzt hast.

hmm gibts beim nano so ne art kurzschau, ich meine dass man pro lied nur gerade die ersten paar (zb. 10s) sekunden hört? ansonsten hast du wohl noch immer ne garantie drauf oder?

Vllt sind die Files korrupt? Kenne selbiges Problem, wenn ich im Winamp Songs abspielen will und dann merke, dass meine Externe mit dem Liedern drauf gar nicht angesteckt ist. Dann sucht er ewig die Titel und kann sie logischerweise nicht finden.

also kurzvorschau und korupte dateien können wir ausschließen!

kurzvorschau macht er ja gar net, sondern er springt einfach in 1-sekundenabständen von lied zu lied.

koruppte dateien kann es glaube ich auch net sein weil ich ja die files mit itunes aufspiele.

naja...hoffe auf weiter lösungsvorschläge!

edit:
bin grad @ work, ab 20 uhr bin ich dann zu hause. werde dann mal den speicher formatieren und dann sehen wir weiter.

Ja kann ja trotdem sein das es Fehler beim übertragen gegeben hat also würde ich das
nicht so schnell ausschliessen. Aber wie gesagt bespiel in mal neu und guck ob du neue
Firmware verfügbar ist.

Zurück
Oben