[iPod] Nur Musik von iTunes?!

RetroReturns

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
38
Hallo Leute!
Habe vor meiner Freundin ein iPod zu schenken und nun bin ich mir nicht wirklich im klaren weil mir mal ein Freund gesagt hat, dass man nur Musik von iTunes draufspielen kann, die man vorher dort gekauft hat.
Stimmt das oder kann ich meine Lieder die ich aufm PC hab ebenfalls draufspielen?

MFG
 
Man kann alle Lieder in iTunes einfügen und dann auf den iPod übertragen. Selbst für iTunes gibt es noch alternativen, aber ich find das Programm sehr gut, wenn man sich mal alles zurecht gemacht hat. Also keine Sorge musst nichts über den Store kaufen.
 
Du kannst selbstverständlich auch deine vorhandene Musik auf den I-Pod spielen :)

Dein Freund meinte sicherlich die Software I-Tunes, mit der man die Musik übertragen kann!

Edit: ich benutze selber die Software "Mediafour XPlay" zum Übertragen von Musik.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Na dann kann ich ja für 79,- den iPod Shuffle holen, ist ideal beim Sport!
 
Zurück
Oben