News iPod Photo, iPod U2 SE, iTunes 4.7, EU iTMS

hmm beim nächsten mal könnten sie auch gleich noch nen card-reader eibauen, damit man den ipod als storage für seine digi bilder nehmen kann ;)

lieber integrierten Card Reader als den ollen und völlig überteuerten Belkin Adapter zu verwenden

Ein (zu) kleiner Farbbildschirm und AV Ausgang aber kein Cardreader und keine Video Funktion und man muss mit iTunes syncen um die Bilder auf den iPod zu kriegen. Das ist irgendwie nicht ganz ausgegoren. Welche Auflösung kann der iPod denn (nicht der Monitor sondern am Ausgang)?
Florian

Zuletzt bearbeitet:
Parwez schrieb:
Die Batterie-Laufzeit gilt für beide Modelle des iPod Photo. Die Fernbedienung dürfte wie beim iPod G4 als Zubehör zu haben sein, mitgeliefert werden die normalen Apple Earphones.

G5 iBook wird noch dauern, erstens gab es ja erst vor kurzem ein Update des iBooks und zweitens wird das Powerbook wohl auch noch ein G4-Update bekommen. Und wenn dann mal irgendwann das G5 Powerbook erscheint, dürfte mit ziemlicher Sicherheit nicht gleich ein G5 iBook erscheinen.

Klar kannst du dir einen normalen iPod kaufen, andere Leute brauchen aber immer das neueste (zum angeben ;)) oder nutzen ihn wirklich für ihre Fotos.

Also denkst du wenn ich im Dezember mir ein iBook kaufen werde was für mich mit dem kleinen Update jetzt noch intressanter ist das das teil dann noch eine Zeit lang Uptodate ist? Das wäre nämmlich cool! Danke

Der Preis ist aber doch ganz schön happig, ich bin ja Apple User aber die neusten Produkte sind immer so extrem teuer.

Willüüü

@25)

mit dem aktuellen ibook biste wahrscheinlich noch über ein jahr lang up-to-date. prinzipiell ist es so, dass apple etwa alle 160-180 tage ein update für seine produkte rausbringt. mit einem g5 im ibook ist frühestens ende 2005 zu rechnen... mit neuen powerbooks (wahrscheinlich auch wieder mit g4) erst im nächsten jahr - laut aussage apples...

ich hab diesen post übrigens grad an einem ibook 1ghz geschrieben.

das farbdisplay vom neuen ipod ist ja sowas von überflüssig - ts. ich schau grad mal zwei mal auf den ipod - einmal um in einzuschalten und die wiedergabeliste auszuwählen, und ein mal um ihn wieder auszuschalten. die zweit dazwischen bleibt er in der tasche...

FlippyDaShady schrieb:
Also denkst du wenn ich im Dezember mir ein iBook kaufen werde was für mich mit dem kleinen Update jetzt noch intressanter ist das das teil dann noch eine Zeit lang Uptodate ist? Das wäre nämmlich cool! Danke

Keine Angst, ein iBook G5 wird es lange nicht geben.
Im 2H/2005 gibt's n MPC7448
Im 1H/2006 gibt's dann den Dual-Core G4 (MPC8641D)
Und 2007 kommt dann wohl der e700, also wird es wohl einen "IBM G5" im iBook nie geben.

Kauf dir jetzt ein iBook G4, sagenhaftes Preis/Leistungsverhältnis und gerade upgedatet worden.

ich würd nicht auf sowas wie itunes musik ziehen. Das ist abzocke weil du es gar nicht auf CD Brennen und anhören kannst!

Zurück
Oben