M
MATT2k
Gast
hmm beim nächsten mal könnten sie auch gleich noch nen card-reader eibauen, damit man den ipod als storage für seine digi bilder nehmen kann 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Limbus schrieb:... und man muss mit iTunes syncen um die Bilder auf den iPod zu kriegen.
Parwez schrieb:Die Batterie-Laufzeit gilt für beide Modelle des iPod Photo. Die Fernbedienung dürfte wie beim iPod G4 als Zubehör zu haben sein, mitgeliefert werden die normalen Apple Earphones.
G5 iBook wird noch dauern, erstens gab es ja erst vor kurzem ein Update des iBooks und zweitens wird das Powerbook wohl auch noch ein G4-Update bekommen. Und wenn dann mal irgendwann das G5 Powerbook erscheint, dürfte mit ziemlicher Sicherheit nicht gleich ein G5 iBook erscheinen.
Klar kannst du dir einen normalen iPod kaufen, andere Leute brauchen aber immer das neueste (zum angeben) oder nutzen ihn wirklich für ihre Fotos.
FlippyDaShady schrieb:Also denkst du wenn ich im Dezember mir ein iBook kaufen werde was für mich mit dem kleinen Update jetzt noch intressanter ist das das teil dann noch eine Zeit lang Uptodate ist? Das wäre nämmlich cool! Danke
Hier nachzulesen.Sie können Musiktitel aus dem iTunes Music Store unbegrenzt oft brennen.