Black Impact
Banned
Ich kenn mich mit Technik ganz gut aus, und ich finde meinen IPod cool, nur geht der mir langsam auf den Sack!
Also irgend etwas mache ich total falsch.
Ich benutze ITune zum Lieder rüberschmeissen, und dass klappt eigentlich ganz gut.Nur wenn ich fertig bin mit der syncronisation und spaziern gehe mit ihm, und dann wieder zurück bin und anschliesse sind die lieder alle weg bzw er erkennt sie nicht mehr. der speicherplatz bleibt der gleiche dh. die lieder sind noch da...
Ich habe die syncronisation af manuell geschaltet...
sorry, wenn das jetzt dumm klingt, aber wer ist am A****? ich oder der iWeed?
helft mir bitte ich habe null bock jedes mal die ganzen lieder in wiedergabelisten zu schmeissen und alles von vorne zu machen...
Also irgend etwas mache ich total falsch.
Ich benutze ITune zum Lieder rüberschmeissen, und dass klappt eigentlich ganz gut.Nur wenn ich fertig bin mit der syncronisation und spaziern gehe mit ihm, und dann wieder zurück bin und anschliesse sind die lieder alle weg bzw er erkennt sie nicht mehr. der speicherplatz bleibt der gleiche dh. die lieder sind noch da...
Ich habe die syncronisation af manuell geschaltet...
sorry, wenn das jetzt dumm klingt, aber wer ist am A****? ich oder der iWeed?
helft mir bitte ich habe null bock jedes mal die ganzen lieder in wiedergabelisten zu schmeissen und alles von vorne zu machen...
Zuletzt bearbeitet: