ipod shuffel + iTunes = HASS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AThlord

Lt. Junior Grade
hallo!

ich bin am explodieren!!!
ich habe einen ipod shuffle 2 gen. und es hat mich immer aufgeregt itunes zu benutzen vor allem hat mich die automatische synchronisation genervt. was soll das ? sobald ich einen titel auf der platte verschiebe ist er auf dem ipod nicht mehr abspielbar. dann muss man die datei neu angeben. Naja ,nen freund von mir meinte, das ich sharepod benutzen soll.
habs mir also geladen und festgestellt das es nich mit dem shuffle geht.
super!
dann meinte er ,dass man die Synchronisation ausstellen kann. Ich hab mich schon rießig gefreuht, aber auch gewundert , weil ich eigentlich iTunes dafür schn durchsucht habe.
und zwar sollte ich bei den einstellungen vom ipod die synchronisation abstellen...

naja natürlich gings nicht weil und jetzt kommt ja echt der hammer!!!
es bei allen anderen ipod modellen geht , aber beim shuffle nicht!!!

also meine frage und ich hoffe so sehr das einer weis wie es geht.
wie deaktiviere ich die synchronisation beim shuffle??

und bitte : jetzt keine diskussion über vor / nachteile vom shuflle oder beiträge wie "wieso kaufst du dir auch nen ipod"
ich habmir den geholt weil er damals der kleinste war.

ach ja ich möchte einfach mal sagen wie sehr ich langsam apple hasse!
hätte ichd as davor gewusst wie beschissen die software ist , hätte ich mir das echt überlegt.

das gerät ist absolut spitze ( finde ich) aber das kann doch einfach nich wahr seiN!

wieso zwingen sie einen itunes zu benutzen!!!

fickt dich iTunes(apple)

sorry für den ausbruch aber es einfach eine frechheit!

So, jetzt hast Du dir hier Luft gemacht. Wenn Du so unzufrieden damit bist verkauf ihn doch wieder und kauf dir eine anderen Player.

wieso???
wenn du RICHTIG gelesen hättest, hättest du gesehn das ich den player sehr gut finde, jedoch NICHT itunes!

erst lesen ,dann denken, DANN antworten.....

Und was willst du uns jetzt damit sagen? Die Apple Player gibts halt nur im Paket mit iTunes - daran wird sich auch nichts ändern!:freak: Wenn du aber meinst, du musst zusätzlich hier noch andere Boardmitglieder beleidigen, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Du kannst sichergehen, dass dieser Thread in den nächsten Minuten geschlossen wird!

ich glaube mal gelesen zuhaben, dass es ein winamp plugin gibt für ipods.....kp google mal

AThlord, wenn du dich beruhigt hast versuche es einfach noch einmal.
Aber überlege dir dann genau in welchem Ton und mit wieviel Satzzeichen du schreibst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben