Ipod Shuffle / Itunes store

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
321
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein iPod Shuffle zulegen. Was mich aber beschäftigt ist die frage , ob man gekaufte itunes musik auf dem shuffle abspielen kann und wie stell ich das ein. Anders als beim ipod touch hat der shuffle kein display. Ist es dennoch möglich den shuffle problemlos zu bedienen?
Kann ich denn eine Playlist erstellen oder muss ich mir meine Musik im permanenten shuffle modus anhören (falls das so mit dem produkt namen stimmt) ?

Und noch eine Frage: klanglich unterscheiden sich die ipods kaum untereinander bis auf das display und die vielen funktionen, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Also, für mich ist der shuffle nie infrage gekommen. Meine Mutter hat den und ich finde dieses Teil richtig doof. Da muss man die Musik, die man oben hat schon sehr gerne mögen, ansonsten immer weiterklicken würde mich sehr nerven!
 
Bart: danke , hätte gleich auf die seite gehen müssen . Schön übersichtlich und es stehen keine fragen offen .
 
Zurück
Oben