Ipod Shuffle läd ...und läd...und läd...

Ex0r

Commander
Hey !

Der Betreff sagt eigentlich alles :D

Hab hier nen nagelneuen Shuffle liegen. Im Handbuch steht, dass die LED grün wird wenn er voll ist. Macht er aber nich ?
Die blinkt nur nonstop orange. Wie ein Ladevorgang halt. Die 4Std hab ich schon mehr als voll.

Nich dass ich das Ding hier überlade und mir um die Ohren fliegt ? :freak:

Überladen kann das Teil nicht (sollte es jedenfalls nicht). Hast du auch ein separates Ladegerät oder nutzt du eine USB-Schnittstelle vom Computer? Mal einen andere USB-Port benutzen.

trenn den ipod mal übers itunes, dann müsste die led vom übertragunsstatus in den ladestatus des akkus wechseln

ich habe kein Itunes und werde es auch nicht installieren ;)

Ich nutze den USB Port.

Das Ding wird übrigens wärmer und wärmer....

Beater schrieb:
ich habe kein Itunes und werde es auch nicht installieren ;)

Ich nutze den USB Port.

Das Ding wird übrigens wärmer und wärmer....

ja dann trenn das ding mal vom pc
wieso wirds du itunes nicht installieren dann kannste ja aber keine songs drauf machen

doch ^^ Hab da ne klitzekleine exe für. Ziehe meine Tracks drauf - starte die exe vom Player aus und fertig.

Da brauch ich kein Tonnenschweres Itunes Gedöns.

Player ist übrigens voll. Signalisiert er mir aber nur wenn ich ihn abziehe und dann kurz an mache mit der LED.

Beater schrieb:
doch ^^ Hab da ne klitzekleine exe für. Ziehe meine Tracks drauf - starte die exe vom Player aus und fertig.

Player ist übrigens voll. Signalisiert er mir aber nur wenn ich ihn abziehe und dann kurz an mache mit der LED.

von wo hast de diese klitzekleine exe, denn mich würde das auch interessieren

und dein shuffle, nachdem du ihn abgezogen hast, und dann das mit der led, passiert daa nichts mehr?

(es gibt ja diesen kleinen ,,code,, wenn ein ipod hängen bleibt : HOLD on->HOLD off, und dann 6 sekunden lang die mitteltaste+playtaste gedrückt halten)

nee wenn ich ihn abzogen hab, ist er halt ab ^^ Voll einsatzbereit. 6 Sekunden muss ich da nix drücken. Ich habe die kleine .exe mal geuppt. Wie gesagt: Einfach aufm Player "ganz oben" speichern, MP3s draufziehn und doppelklicken.

PS: Exe kommt gleich.

/edit: Bitte sehr: *Klick*

Die exe ist NICHT von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben