News Kickstarter: Mighty ist ein iPod shuffle mit Android, nur für Spotify

Die Idee finde ich echt gut, aber es bedarf wirklich noch etwas Optimierung. 4GB Speicher für Musik, (bei viel mehr wird es ohne Display nicht mehr zu bedienen sein), etwas kompakter und längere Laufzeit.

Ideal wäre diese Funktion wirklich in der SmartWatch mit diesen Funktionen und GPS zum tracken, so braucht man wieder 2 Geräte, Uhr und Mighty
 
Endlich mal ein Gerät ohne viel schnick schnack,dann müsste ich beim dirt/bmx fahren keine angst mehr haben das mein Handy aus der rasche fällt :) und könnte trotzdem spotify nutzen,ich hoffe es kommt vlt eine 4gb+ Variante...dann würde ich definitiv zuschlagen wenn der Preis passt :)
 
2GB sind in der heutigen Zeit ein bisschen wenig! Selbst als Arbeitsspeicher bald nicht mehr ausreichend!
Trotzdem eine coole Idee schaut auch nicht so lächerlich aus wenn man sich so ein riesen Smartphone an den Oberarm befestigt vorallen wenn die Person sehr zierlich sind;)
 
Tolles Gerät ... auch genannt MP3-Player.

Ist irgendwie genauso komisch wie Amazons Buchläden.
 
nickless_86 schrieb:
Dann bau doch einen für 20 Dollar! Schon mal was von Alleinstellungsmerkmal gehört

Warum denn so großkotzig? Ich bin kein Hardwarehersteller, also werde ich sowas nicht bauen (mit einem Raspberry Zero könnte man sich aber tatsächlich sowas basteln, 5€ für den Pi der allerdings nicht verfügbar ist, 5€ MicroSd, 10€ für n Akkupack, dann wäre allerdings ein altes Smartphone kompakter). Und ein Alleinstellungsmerkmal das nur einschränkt, ne danke (neues Wort: Einschränkungsmerkmal ;) ).
 
Grundsätzlich nette Idee, allerdings meiner Meinung nach zu eingeschränkt und dafür zu teuer. Der einzige Vorteil wäre wohl die kompakte Größe, alles andere kann jedes altes Smartphone (oder auch ein iPod Touch) besser.
 
Cardhu schrieb:
2GB und nur 5h Laufzeit?! Finde neue Abspieler ja grundlegend gut, aber doch nicht mit solchen Werten!
Und ein verdammtes GIF in einer Bildreihe? Euer Ernst? Selten dämlich

Ich muss sagen, dass ich dieses Konzept doch wirklich sehr Interessant finde.
 
Zurück
Oben