iPod startet beim aktualisieren neu

ZeRo.G

Lt. Commander
moin moin,
ich habe hier für den Vater meiner Freundin seine CD-Sammlung auf Festplatte gespielt, damit er diese auf seinem iPod (5G, 60GB) hat. soweit, so gut... aber das problem liegt darin, dass der iPod beim aktualisieren sich neustartet. Also irgednwann, beim beschreiben des ipods geht das teil aus, zeigt das apple logo und danach ist das ding wieder an.
und bei iTunes wird der player als komplett neues gerät erkannt. also löscht er die bereits geschriebenen dateien, und ich kann wieder von neuem beginnen. :rolleyes:

hat jmd rat, wie ich das problem lösen könnte? neueste iPod software sowie die neuste iTunes habe ich bereits drauf. oder kann man die apple player auch mit ner anderen software bespielen?

danke und freundliche grüße,
ZeRo.G

Wenn du die Firmware auf dem PC raufgespitzt hast, kannst es ja mal noch auf dem Mac versuchen... vielleicht behebt das den Bug.

Castor schrieb:
Wenn du die Firmware auf dem PC raufgespitzt hast, kannst es ja mal noch auf dem Mac versuchen... vielleicht behebt das den Bug.
wie meinst du das? :freak:

also ich hab kein mac zu haus ;) und aufm iPod hab ich die neuste firmware auch schon drauf..:(

Sind das zwei verschiedene Bibliotheken?
Wenn ja, dann löscht er dir leider immer die Daten der alten Bibiliothek.
Das mit dem ausschalten kapier ich aber auch nicht. Sonst lauft er normal und nur wenn du ihn anschließt schaltet er sich aus?

Den iPod kannst du entweder auf dem PC initialisieren oder dem Mac. Vielleicht behebt es dann das Problem. Ansonsten musst du den iPod umtauschen gehen.

nuxdail schrieb:
Sind das zwei verschiedene Bibliotheken?
Wenn ja, dann löscht er dir leider immer die Daten der alten Bibiliothek.
Das mit dem ausschalten kapier ich aber auch nicht. Sonst lauft er normal und nur wenn du ihn anschließt schaltet er sich aus?
also das mit dem löschen der alten bibliothek hab ich inzwischen auch bemerkt. aber ich habe sämtliche mp3s auf einer externen platte, die sollen halt auf den pod. deshalb habe ich alle diese ordner in die bibliothek gepackt.

wenn ich z.B. ein album auf den iPod schicken will, tut er das auch. also könnt ich den rein theoretisch abstöpseln und mit einem album zufrieden sein. aber da sollen die anderen alben ja auch noch drauf... und das bekommt ich bzw. der ipod (;)) nicht gebacken... weil der nach unbestimmter zeit während des aktualisierens aus, und direkt danach wieder an geht :(

Zurück
Oben