IPod T 3G 8 GB -20 ERR

hans1324

Newbie
Hab neulich ein IPOD T 3G 8 GB bekommen (IPod Touch 3rd generation 8 gigabyte)
Wenn ich synchronisiere kommt da die ganze zeit ein bug =
"Datensicherung konnte nicht durchgeführt werden da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (-20)."
Wenn ich zur APP (APPLE) site gehe braucht die ∞ viele Jahre damit sie geladen wird (kurz seite ist im crash)
Hoffe mir kann jemand helfen dann noch :
Es gibt ja IOS 4 womit wenn man auf die HOME-TASTE 2 mal drückt unten das POPUP mit den wichtigen datein kommt und man datein ordnen kann (sowie crack =) auch hintergrundbild nehmen kann und so was alle meine Freunde haben das klappt aber bei mir nicht 3 mal resetet nur der BUG kommt immer wieder bei apps drauf laden oder synchronisieren und so was kommt immer :
"Datensicherung konnte nicht durchgeführt werden da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (-20)."
Hoffe ihr könnt mir bei den 2 Problemen helfen .
Danke mit grüße ,
hans1324 Unfug entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einschicken und ca 2-3 Wochen warten, sofern eine OS Upgrade nichts bringt.
PS: Dein Text ist etwas schwerverständlich geschrieben^^

@Pelesit what you mean?

?? ich weis nicht was du meinst jery2000.
Also DrogenKroete ich soll das IPod für den Fehler zurückschicken?
"Einschicken und ca 2-3 Wochen warten, sofern eine OS Upgrade nichts bringt.
PS: Dein Text ist etwas schwerverständlich geschrieben^^ "

Immer wenn ich etwas rauflade oder BACKUP mache steht da
"Datensicherungsfehler : Ein unbekannter fehler ist aufgetreten(-20) oder so glaub ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Wer nichts zu Thema sagen kann braucht auch keine Beiträge hier verfassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Zu deinem Problem mit Multitasking (so nennte sich das wechseln zwischen den Programmen, in dem von dir beschriebenen "Pop-Up"):

Prüfe bitte zunächst welche iOS Version auf deinem iPod installiert ist, das geht folgendermaßen: Gehe in Einstellungen -> Allgemein -> Info edit: Hab gerade gesehn, dass du den iPod mit 8GB hast, darauf funktioniert kein Multitasking (und Hintergrundbilder), es steht nur ein kleiner Teil der neuen iOS 4 Funktionen zur Verfügung. Der volle Funktionsumfang ist nur bei den Modellen mit 32 und 64GB gegeben.

2. Zu dem Sync-Problem:
Hast du schon probiert iTunes neu zu installieren?
Hast du den iPod komplett resettet, also über iTunes wiederhergestellt oder nur über den iPod direkt die Daten gelöscht?
Ist der iPod gejailbreaked?

Und ein kleiner Tip meinerseits: Eine etwas schönere Formulierung der Fragestellung wäre ein Vorteil für dich, wenn du schnelle Hilfe hier im Forum erwartest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben