Ipod Touch 2g AppStore frage?

FAN4TIC

Lt. Commander
hallo.
es gibt jaj für den Ipod Touch 2G die möglichkeit software zu downloaden aus dem AppStore.
Jedoch ist da eine Registration notwenig.

meine fragen:
1. Wo und wie muss man sich registrieren?

2. MUSS man eine Kreditkartennummer eingeben bei der Registration?

Ein Freund meint er muss eine kreditkartennummer eingeben sonst kann er sich net registrieren. Jedoch besitze ich keine Karte und würde auch meine Kartennummer nicht einfach da eingeben...

Danke vielmals.

MfG
Fan4tic

zu Punkt2: Nein, du kannst mit einem iTunes Geschenkgutschein auch einkaufen und brauchst dazu keine Kreditkarte.

zu Punkt1: imho einfach bei iTunes einen Account erstellen.

ich hab einen clickandbuy acc erstellt, geht wunderbar.

aber sei gewarnt: ich hab inzwischen auch schon locker 10 euro ausgegeben. war nich geplant, aber wert wars mir das allemal ^^

ich bin eher auf die kostenlose software scharf :D
deswegen die frage mit der registrierung OHNE kreditkarte unso^^

wie funzt eig. click&buy?

EDIT:
also hab ich sogesehen keine nachteile wenn ich keine Kreditkarte angebe?
(ausser das ich die kostenpflichtige software nicht sofort über Kreditkarte kaufen kann..^^ )
wie gesagt ich will eher die kostenlose software. da hab ich keine einschräkung wegen meinem accounttyp oder?

Zuletzt bearbeitet:
aso yo stimmt
^^

noch ne andere frage:
Muss ich eig. mit ITunes die applications laden oder kann man das direkt übern Ipod Touch?

Die Apps kannst du direkt im AppStore deines iPod kaufen.

Das ist meiner Meinung nach auch viel bequemer, als ständig den iPod mit iTunes zu synchronisieren.

yo find´sch auch^^
weil wenn man schon W-Lan im Haus hat warum nicht nutzen? xD

danke euch viemals!
APPSTORE ICH KOMME!

ASO:

welche gute software /games (kostenlos natürlich) empfehlt ihr mir?

kann halt allesmögliche sein was ihr gut findet. xD

topple... photoswap...mazefinger... google earth... solitaire city... taXXas... tap tap... penguinLite... es kommen jeden tag neue sachen auf, da kann man gar nich durchbilcken.

gibts eig. ne Seite wo die "geilsten" und neuesten Apps mal vorgestellt bzw angekündigt werden?

habt ihr noch kostenlose apps die ihr mir empfehlen würdet?
also eure favorites^^

Vor ein paar Tagen kam "Tap Tap Revenge 2" raus, das ist ziemlich cool. Das ist quasi Guitar Hero für den iPod.

"Zombieville USA" kostet z.Zt. nur 0,79€. Allerdings macht das nach dem Update auf Version 1.1 nicht mehr so viel Spaß.

Ansonsten kann ich noch "iDracula" und "PocketGod" empfehlen.

Einfach mal regelmäßig in den Top25 vorbeischauen ;).

Zurück
Oben