Ipod touch 3g Glasscheibe gerissen

whocares85

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
325
Hallo,
Mein Ipod ist mit heruntergefallen und blöd auf die Straße gefallen (Straße war kaputt), ist dann halt auf ein Bruchstück gefallen und gesprungen. Meine Frage nun kann man das irgendwo reparieren lassen? Denn bei Apple kostet es sau viel Geld, da könnte ich mir fast nne neuen holen. Der Touchscreen funktiniert einwandfrei.


lg McDingo
 
ein kollege von mir hatte vor nem monat genau das gleiche problem^^ touchscreen ging einwandfrei, nur der bildschirm hatte nen riesen sprung^^ ... der hat glaub ich einfach ein neues glas bestellt und selber eingebaut...
 
Ist das dann bei ebay ein Originalteil?

Weil das Glas unterscheidet sich ja von normalem.

Hättest du vllt gleich einen Link zu einem ebay Angebot?
 
Mitn bissle geduld kannste es selbst Einbauen.

Die glasscheibe gibts bei ebay etc überall zu kaufen
achte aber drauf ne gute zu nehmen und kein fake
nur die guten bzw echten haben die fettabweisende schicht

und die willst du nicht missen wollen
 
Wieso kauft man sich so einen Zirkus, wenn man dann nicht das Geld für eine Reperatur übrig hat? Nutzgegenstände können numal kaputt gehen.
 
Die Frage war nicht ob ich das Geld über hab(ich habs :) ) nur möchte ich wie vielleicht andere auch sparen und mir nicht von apple nen neuen LCD einbauen lassen wenn dieser noch tadellos funktioniert.

Danke hab bei ebay ein Angebot gefunden.
 
@ Zwirbelkatz
Bla Blu Blub?

@ TE
Ich rate dir auch die Lösung über eBay, entweder du machst es selbst oder lässt es machen.
 
ruf doch bei der Apple Support Hotline an und frag ob das nen Garantie schaden ist
 
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, das so ein Schaden über die Herstellergarantie abgedeckt ist, schließlich handelt es sich ja nicht um einen Material- oder Fabrikationsfehler sondern eher um unsachgemäße Handhabung. Und die ist sicher nicht abgedeckt (auch wenn ich die Bestimmungen von Apple jetzt nicht kenne)
 
Zwirbelkatz schrieb:
Wieso kauft man sich so einen Zirkus, wenn man dann nicht das Geld für eine Reperatur übrig hat? Nutzgegenstände können numal kaputt gehen.

Wenn der Preis in keinem Verhältnis zum Schaden steht würde ich es mir auch 2mal überlegen.
Zumal würden Sachen getauscht werden die nicht kaputt sind.
 
muss so ein gerät keine falltests bestehen?!
 
@Olunixus
KLar,
der Ipod übersteht auch alles wenn er runterfällt. An der Straße wo ich war waren aber Straßenschäden und der ist genau auf ein Bruchstück gefallen.
 
mein arbeitskollegen ists beim sitzen aus der hose gefallen... auf nen normalen boden IN einer wohnung... bei ihm war das problem, dass das gerät exakt mit der ecke aufgeschlagen ist...
 
Bei iFixit gibts den Teardown, dann siehste mal dass das ein relativ kleiner Aufwand ist den man auch ohne große Bastelkünste hin bekommt :-)
 
Zurück
Oben