ipod Touch 4G Untethered Jailbreak

godlikeFaker

Lt. Junior Grade
hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage:
Ist es jetzt schon möglich den Ipod Touch 4G zu jailbreaken ohne dass dieser tethered ist ?
geht das nun ohne probleme
( ihr sollt keine anleitung etc posten, da dieser thread sonst geclosed wird sonder nur meine frage beantworten

thx im vorraus :)

`google doch mal

hängt vom os ab usw...

wie gesagt googlen is am besten

ich habs gegoogelt und nicht soviel brauchbares gefunden zumal ich nicht so in der marterie stecke
könnt ihr mir nicht pls antworten und erklären was ich zu beachten habe

Nein, noch geht es leider nur teathered. Es gibt lediglich ne redsn0w beta für Mac, wobei die Bluetooth nicht funktioniert.

es geht nämlich darum ob ich mir nun ein ipod touch kaufe
aber wenn es eh noch nicht untethered geht kann ich ja auch warten oder ?

Also laut aktuellen Gerüchten soll es im Februar aber soweit sein mit dem untethered Jailbreak, also kannst du ruhig auch jetzt schon kaufen. Warum genau willst du denn einen Jailbreak machen?
Ich persönlich finde nämlich dass es mit jeder neuen iOS-Version weniger Gründe für einen JB gibt... Insbesondere beim iPod.

MfG Tim

also ein untethered jailbreak für die FW 4.2.1 wird definitiv kommen. man munkelt, dass es spätestens am 10. februar soweit sein soll, da man ab dann das iphone 4 bei verizon kaufen kann.

es ist natürlich auch so, dass nicht jeder ipod touch bereits die firmware 4.2.1 installiert hat. viele ipods werden noch mit der FW 4.1 ausgeliefert.

an deiner stelle würde ich das ding einfach bestellen bevor es geräte mit der 4.3 gibt ;)

das neue greenpoisn kann das (RC5) gibts aber nur für macosx und scheint noch nicht 100 pro zu laufen, hab den jailbreak bei mir damit noch nicht hinbekommen. entweder hing sich das prog auf oder das iphone. aber denke in den nächsten paar tagen wird das reibungslos funktionieren.

Ich kann aktuell nur vom greenp0ison RC5 abraten. Wollte den heute Mittag draufmachen und dann hat sich das iPhone im Recovery Mode aufgehangen und nichts ging mehr. Kam nicht mehr in den DFU Mode -.-
iTunes Wiederherstellung brauch dauernd mit einer Fehlermeldung ab. Bei einer Freundin am Mac hats dann zum Glück geklappt, fragt mich aber nicht warum.

Inzwischen gibts glaub ich einen Fix, weil mehrere Probleme hatten.

Bei Problemen:
Greenpois0n,
dann via Redns0w Cydia drauf,
wieder greenpois0n.

Untethered Jailbreak ;)

Aber nur mit den SHSH Blobs der 4.2 3 Beta und dem orginalen FW File davon.
Und ohne Dev account illegal;)
Seit heute ist auch die Windows Version drausen von Greenpois0n.

also ich habs nicht mehr ausgehalten gestern und auf dem iphone 4 das update auf 4.2.1 gemacht in der hoffnung, dass mit dem JB alles gut gehen wird und siehe da: greenpois0n (mac version) funktioniert wunderbar ohne ein einziges problem.

Zurück
Oben