iPod Touch 4G 6.1.6 Jailbreak?

cattiy19

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
104
Leider läuft auf iOS 6.1.6 kein Spotify mehr. Das war eigentlich der Hauptanschaffungsgrund für den iPod Touch, damit unserer Tochter ihre geliebten Hörspiele hören kann, nachdem die schwachsinnige ToniBox endlich kaputt gegangen ist ;)

Bisher habe ich mich trotz zahlreicher Apple Geräte nie mit einem Jailbreak auseinandersetzen müssen. Aufgrund der Vorraussetzungen brauche ich dann aber einen Jailbreak dem man 100 Prozent trauen kann. Das letzte was ich möchte, ist irgendeinen Jailbreak, der dann insgeheim Fotos mit der Kamera mach oder Tonaufnahmen aufzeichnet (um mal den Worst-Case zu definieren),

Gibt es so einen Jailbreak oder ist der iPod Touch verloren?

Für eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Seit wann werden hier Hilfestellungen für Jailbreaks gegeben?
 
Zurück
Oben