iPod touch 4th wird nicht mehr erkannt (Win7)

dom6770

Captain
Hallo,

Hab wiedermal ein Problem mit meinem iPod touch 4. Generation :freak: Heute wollte ich ein neues Cydia App herunterladen, dass mich auch nach der Installation aufgefordert hat, das Springboard neu zu starten. Hab ich gemacht und nach 30min (war am PC) hab ich wiedermal auf den iPod geschaut -> Lade"rädchen" war immernoch da. Ich wusste dort schon irgendetwas ist schief gegangen und hab ihn mal resetet (also mit Power + Home 10sec), wieder eingeschaltet per "just boot" (redsn0w) und wieder das gleiche. Die "Ananas" kommt zum Vorschein und dann wieder das endlose Rädchen.
Wollte jetzt den iPod via iTunes wiederherstellen, doch iTunes erkennt den iPod nicht mal, egal ob DFU oder Normaler-Modus.
Wenn ich den iPod eingeschalten (also mit Homescreen etc) anstecke, höre ich nicht mal den typischen Windows 7 Sound. Beim DFU-Modus hingegen schon.
Habe schon alle Dienste neugestartet und sogar neuinstalliert, auch iTunes -> immernoch nix.

Im normalen Modus bin ich drin (aber halt nicht der JB-Modus)...

Gibt's jetzt irgendeine Möglichkeit, das zu vor installierte App zu deinstallieren oder den iPod wiederherzustellen?

lg :(

Ich kenn das Problem
Lösung -> an einen Mac-OS X Rechner hängen.
Lösung -> Windows PC, kA

Na ja das ist momentan nicht möglich, hier im Haus ist gar kein Mac-Rechner :D
Ergänzung ()

So, nachdem man natürlich einen langen Text über sein Problem geschrieben hat, muss es aufeinmal gehen :P Bin in den Safe Mode gekommen und hab das Ding wieder deinstalliert, jetzt funktioniert es wieder ;)

kann also zu ;)

Zurück
Oben