Ipod touch auf OS 4 updaten ?

Teh_Pwnage

Lt. Junior Grade
Hallo Forum

ich überlege derzeit ob ich meinen iTouch (aktuell 3.1.2) auf die os 4 updaten soll und ob der jailbreak via jailbreakme.com noch möglich ist.
Nun lohnt es sich auf os 4 zu updaten und ist der jailbreak möglich ?

Ich habe derzeit meinen ipod gejailbreakt mit blackra1n

achja und gehen meine daten verloren wenn ich update und jailbreak mache?

Gruss

Teh_Pwnage

ich würds nicht machen, absolut keine vorteile.
multitasking gibts mit proswitcher
ordner mit categories
hintergrund bild mit winterboard.

ansonsten würde es gehen wenn du die shshs für ios 4.0.1 hast. dann ipod touch in dfu mode versetzen, in den hosts gs.apple.com auf die ip von sauriks signing server legen. das ios 4.0.1 ziehen. mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen klicken und bisschen warten. danach spielst ein backup ein, gehst mit safari auf jailbreakme.com und bist fertig.

umbedingt shsh Dateien sichern am besten mit Tiny Umbrella,
sonst wieder mit Spirit jailbreaken (wenn ipod Touch 3g und 3.1.2)
ich selber hab 4.0 draufgetan bin aber nicht zufrieden nicht alle Cydia Apps gehen oder haben
zahlreiche Bugs,bin dann selber auf 3.1.2 zurückgegangen.

einfach auf os 4.0 upgraden und jailbreak me , fertig brauchst keine shsh sicher brauchte ich jedenfalls nicht hat alles super geklappt.

Moin,

ipod 3g 8gb die PLaylistenfunktion ist ganz nett, aber gibts 100% mit jailbreak.
Hab das 4.0er update ausprobiert weil ich ein SoundQualiProblem (ständiges Rauschen aller 128kb/sec^^) hatte das "seltsamerweise" mit dem neuen Update weg war...

Ansonsten sagen mir auch alle das 4er Update ist müll Jailbreak>4.0 O.S.

Grüße^^

ging bei mir aber problem los der downgrade, kann sein das cydia das automatisch gemacht das shsh sichern :D

jailbreakme funktioniert mit ios 4.0.2 nicht mehr. Und ios 4.0.1 kannst du nichtmehr installieren.

@Nero80
du wirst jetzt aber nicht mehr auf ios 4.0 oder 4.0.1 upgraden können das verweigert apple es geht nur noch 4.0.2. da ist aber kein jailbreak möglich (wenn er einen neuen bootrom hat) daher braucht er eben die shshs. ob man die hat steht in cydia ganz oben.

widerherstellen + shift ,vorher firmenware downloaden auf diversen seiten und peng haste os 4.0

Naja ich warte bis iOS 4.1 draußen ist un n jailbreak verfügbar ist :)
aber danke für die infos ;)

Ich will meine dateien von meinem ipod nicht verlieren :D aber ich weiß ja jetzt wie ich das umgehen kann Danke ! :)

P.S: Sorry, dass ich euch nicht gesagt habe das es ein iTouch 3G mit 3.1.2

Zurück
Oben