Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone OS 3.0 (welches ich aktuell drauf hab) unterstützt A2DP, sofern man iPhone 3G hat...
also kannste ruhig sagen wie das headset ist, denn es wird funktionieren^^
Also das Teil hatte zwar schonmal nen Kabelbruch, aber seitdem das repariert wurde ist das nicht kaputt zu kriegen. Höre oft beim Radfahren damit Musik oder Telefoniere auch mal, alles in Top-Qualität.
Akku läuft wirklich so 7h, Standby (angeschaltet aber keine Musik am laufen) ewig.
Ist auch schonmal Nass geworden (Wolkenbruch), aber das läuft und läuft und läuft.
Reichweite ist ganz gut, nur unter manchen Umständen sind mal Unterbrecher drin.
ich möchte halt ein bluetooth headset, weil ich nicht so krank verkabelt sein möchte wie bisher mit den stnadard ohrhörern....ich werd jetzt erstmal schauen, was mein nächstes handy wird (vorraussichtlich nächstes iPhone), dann mal schauen wieviel geld übrig bleibt für die headphones^^
Genau das wollte ich auch nicht, früher: Musik hören? Och nöö.. erst verkabeln :/
Jetzt: umhängen, anmachen, knopf drücken.
Hab eben ma die Reichweite getestet, also über ne Etage hats noch ganz gut funktioniert.