iPod video spielt keine musik mehr ab

dRew

Cadet 4th Year
Hi

ich hab seit gestern ein Problem: aus meinem ipod kommt einfach keine musik mehr und zwar weder unten noch oben :/
den ipod hab ich normalerweise an meinem (ipod)radio daher weiss ich das der ladeausgang keine musik mehr ausgibt aber trotzdem noch eine verbindung mit dem radio/pc herstellen kann die klinkebuchse gibt ebenfalls keinen ton von sich
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die jeweiligen ausgänge plötzlich kaputt sind denke eher das es irgendwie software bedingt is hab die firmware aber schon einmal wiederhergestellt und das ohne erfolg :/

achso die mp3s spielen sich auf dem player übrigens ganz normal ab nur es kommt eben kein ton

irgendjemand eine idee was ich noch probieren könnte ? (hab den ipod vor über 2 jahren gebraucht gekauft und daher keine garantie um das schonmal vorweg zu nehmen )

erstmal auschalten und dann wieder einschalten. wenn das nicht geht mal über itunes den ipod wiederherstellen lassen

Genau versuch mal den iPod auf Werkseinstellungen zurückzusetzen falls Du es noch nicht gemacht hast.

Hast Du es schon einmal mit mehreren Audiowiedergabegeräten versucht?

ich hab bereits über itunes auf wiederherstellen geklickt ist das noch ein unterschied zu "auf werkseinstellungen zurücksetzen" ? falls ja wo mach ich das denn dann ?

"Hast Du es schon einmal mit mehreren Audiowiedergabegeräten versucht? "

was genau meinst du damit ? ob ich an meinem autoradio andere mp3player getestet hab -> nö :D bisher nicht aber ich habe die selben kopfhörer die ich im moment aufhabe (also aufjednefall funktionieren) in meinen ipod gesteckt und es kommt kein ton :/

ich kann übrigens immernoch mp3s in itunes abspielen ( vom ipod aus ) wobei ich nich wirklich weiss ob das was zu sagen hat weil ich die selbe mp3 ja gleichzeitig auch auf dem pc hab?!

Zurück
Oben