Edge Chromium spielt keine Musik mehr ab

Schrotty74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1.954
Habe das Problem das so wohl der aktuelle Chrome als auch Edge Chromium keine Musik mehr abspielen wie zB auf dieser Seite https://www.90s90s.de/radios/dance . Im Firefox geht es und auch im alten Edge wie auch IE. Habe denn Browser schon neu installiert usw aber nichts hilft. Bin derzeit ratlos warum ich nichts mehr hören kann. Kann das mal wer gegentesten bei euch bitte?

Edit: Also mit der Stable Build geht es, nur ab der Beta, Dev und Canary geht es nicht mehr. Sprich ab der Beta muss was geändert worden sein das die Musik blockiert wird von der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar nur keine Ahnung warum es bei mir nicht mehr geht.
 
Youtube usw gehen und auch andere Radio Sender nur auf dieser Seite geht es nicht mehr. Erweiterungen habe ich aber daran liegt es auch nicht. Habe es auch ohne getestet aber geht eben nicht.
 
Wenn's mit dem Stable Build geht, dann nimm doch einfach den?
Du kannst von einer Beta nicht erwarten, möglichst fehlerfrei zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso und abcddcba
Mir ist bekannt was eine Beta, Dev oder Canary ist. Bin lange genug dabei von daher der Ratschlag mag gut gemeint sein nur ich weiß was ich tue. Und die Beta sind in der Regal so stabil wie die Stable, erst ab der Dev oder Canary kann es wirklich anders sein.
 
Ich wollte dir damit nichts unterstellen. Umso mehr wundert es mich, dass du dich darüber wunderst, denn dann wissen wir ja beide, dass eben mit solchen Fehlern in einer Beta zu rechnen ist.
HotProton schrieb:
Und die Beta sind in der Regal so stabil wie die Stable,
Und genau das ist sie eben per Definition nicht. Das mag dein Empfinden sein, ist für gewöhnlich auch meins, aber das ist eben keine Regel. Und das hat mit der persönlichen "Ahnung" nichts zu tun, noch wird diese Tatsache dadurch irgendwie berührt.
Umso unverständlicher, dass du das persönlich nimmst. Denn hier sollten wir uns doch einig sein.
 
Zurück
Oben