ipod video vs. creative vision:m

M

mr.bigDIG

Gast
Hey,
seit einiger zeit überleg ich mir ob ich mir zu weihnachten einen ipod video schenken soll. da ich noch mit dem bus zur schule fahr (ab nächstem jahr mit dem auto ^^) hab ich mit dem gedanken gespielt ein paar videos bzw. filme anzuschaun. anfangs dachte ich noch ein ipod nano wär ganz nett, aber auf diesen würde sich meine musiksammlung nicht ausgehen.

da nun der creative vision: m auf dem markt ist überleg ich mir welcher nun besser ist der creative hat einige funktionen mehr und ein besseres display (mehr farben) aber vom design her ist der ipod schöner.

bitte antwortet , denn es ist bald weihnachten :)

Wäre ich auch dran interessiert. hab bisher nichts gefunden:(

Wieso den nicht gleich ne PSP mit der Datel 4gb HDD kosten dann auch nur 450€
oder PSP Giga pack. Mann kan die filme ja selber ins MP4 format bringen ;)

Wir wollen ein Mp3-player haben, ich denke nicht das die PSP den Klang und die richtigen Funktionen eines Mp3-player besitzt.

wenn du den player bis weihnachten haben willst, entfällt für dich eine entscheidung, da der vision:m in deutschland noch nicht verfügbar ist. zumind. ist er bei geizhals noch nicht gelistet und die listen die produkte eigentlich immer schon sehr frühzeitig.

auf der deutschen homepage erscheint der player zumind. schon mal :), http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=214&product=14331

lustigerweise ist der eigentl. schon früher angekündigte zen sleek immer noch nicht auf der creative homepage aufgetaucht.

Ja, den Zen Sleek bekommst du aber auch shcon im Handel. Da werde ich wohl doch den Ipod Video kaufen.

Zurück
Oben