Irak-Krise: Wer lügt, darf automatisch angegriffen werden?

Registriert
Apr. 2002
Beiträge
1.249
Ihr seid lügner? Dann lebt ihr ab heute gefährlich

Kaum zu glauben aber so ist das.

Denn wir wissen alle das die Inspekteure im Irak wieder ein dürfen.
Aber die neu Begründung Usrael's ist schon da warum man den Irak angreifen müße.
Denn Sadam ist ein "LÜGNER" deshalb muß er weg.

Also verstehe ich das jetzt richtig , sobald mich jemand anlügt darf ich ihm ab jetzt die Lichter ausknippsen?

SAGT MAL SPINNEN DIE VERDAMMTEN AMIS JETZT TOTAL????


*kopfschüttel*
 
Hier geht es ja nun wirklich um etwas andere Dimensionen...
 
@UTC VADER:

Nein..die menschenrechte gelten nicht nur für die normalen bürger...

@Gehörorgasmus:

mal wieder ein beweis für die unfähgikeit und endlose dummheit des amerikanische systems..die finden immer eine ausrede um an öl zu kommen, oder allenfalls kommunisten wegzubomben..am liebsten noch beides..

naja sprengen die sich doch selbst..langsam ists mir egal
 
wieso ? Die inspekteure können wieder im irak rein..
Aber daran sieht doch mal jeder das es gar nicht darum ging, die Amis wollen krieg jetzt kommen sie schon mit so dämlichen Begründungen das SADAMM LÜGT deshalb muß er weg.
Sagt mal spinn ich oder haben die da drüben Öl geraucht ?
Sowas dummes habe ich im ganzen Leben nicht gehört .. naja man merkt eines die Amis toppen sich mal wieder selber .. Niemand kann so herrlich dumm sein wie sie.

Jetzt sieht man eines der Terrorkampf ist nur eine Illusion , es geht nicht um Terrorismus es geht doch mal ganz klar darum das sie an die Ölreserven der Arabischen Welt wollen ( In Afgahnistan lag/liegt auch ne menge unberührtes Öl)
Was kommt als nächstes? Der IRAN? Welche Begründung? Das Bushis mamma schlecht über Teherran geträumt hätte?

Oder seine Frau sich beim teppischknüpfen den linken Zeigefinger gebrochen hat?


*Kopfschüttel*

edit : @Stan , toatly agree with you.

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die neu Begründung Usrael's ist schon da warum man den Irak angreifen müße

hab selten was passenderes gehört als das wort USrael (weiss nicht obs absicht oder nurn fehler war).... mehr sag ich jetzt lieber nicht dazu.

cya
 
Hab ich zuerst als Tippfehler abgehakt..ist aber lustiges wort..Usrael :D...die amerikanische Kolonie im nahen osten..
 
Ne das Wort war absicht kein tippfehler ;)
 
Ne das Wort war absicht kein tippfehler


dacht ichs mir, aber i und u liegen ja nebeneinander :) . das wort reicht meiner meinung nach schon aus, um die situation im irak (aber auch an anderen orten) zu erklären.

cya
 
mhmm da ich ziemlich pro-amerikanisch eingestellt bin, ist meine Sichtweise vielleicht auch nicht ganz objektiv in diesen dingen....aber meine Meinung ist das sich Saddam Hussein in den letzten 20 Jahren nicht wirklich als Mann profiliert hat der sein Wort hält ! Es wurde schon von diversen Diktatoren im Laufe der Geschichte das Blaue vom Himmel heruntergelogen...und gerade in bezug auf die Waffeninspekteure war Saddam immer seeeehr wankelmütig.

Aber wenn ich Saddam wäre würde ich das doch wahrscheinlich auch machen. Der weiß doch genau das die USA mit ihrem Standpunkt nicht die volle Unterstützung haben...wenn er jetzt einen auf großzügig macht übt das nur noch mehr Druck auf die USA aus.

Sehn wir der Sache mal ins Auge, die USA werden sich wenn sie wirklich einen Angriff wollen nicht von Europa oder sonst wem abhalten lassen. Sie wissen genau das sie in der Lage sind einen solchen Militärschlag auch notfalls im Alleingang durchzuführen (im gegensatz zu Europa). Und dasselbe weiß der alte Saddam auch.

Ich persönlich finde auch gerade Deutschlands politik völlig neben der Rolle...ich lese nebenher noch einige ausländische Zeitungen wie z.b. das Wallstreet Journal Europe (in Brüssel gedruck) und die Financial Times. Das Bild was da von Deutschland gezeichnet wird, wird von Tag zu Tag negativer. Die USA sind eh schon stinkig, und die Franzosen und Engländer fühlen sich mittlerweile auch auf den Schlips getreten...bestes beispiel dafür ist Mobilcom! Die France Telecom ist ein Staatsbetrieb, und unser lieber Gerd hat Chirac extra angerufen damit sich die FT noch eine Zeit bei Mobilcom drinhält...bis nach der Wahl. Wies gekommen ist wissen wir ja...France Telecom hat sich zurückgezogen und nun muss unser lieber Sozi-Kanzler ein windiges 400 mio Euro paket aufstellen was wahrscheinlich genauso ein schuss in den Ofen wird wie bei Holzmann.

Aber ok das schweift jetzt ab. Ich denke nur die USA werden eh machen was sie für richtig halten, und obs uns passt oder nicht aber Europa ist in dieser momentanen schwachen Wirtschaftslage abhängiger von den USA als einige gern glauben möchten.

Klar finde ich es auch nicht gut wenn wieder unschuldige Zivilisten getötet werden im Irak, ich bin auch nicht für den Krieg. Nur aus der Sichtweise eines Amerikaners stellt sich das leider so da:

Wir hatten gerade erst den 11.9 und nun gibt es über einen Diktator der die USA zum erklärten Erzfeind hat berechtigte Annahmen das er an A/B/C waffen bastelt oder die schon hat. (B/C sowieso). Da wird der normale Durschnitts-Ami leider sagen:"Plattmachen !", bevor er irgendwann eine A-Bombe vor seiner Haustür wiederfindet....
 
hi

so wie ich das in den nachrichten gehört habe dürfen zwar die inspekteure wieder ins land aber ob sie dort ihre arbeit richtig ausüben können glaube ich nicht.

Sadam Hussain hat so viele versprechung gegen über der UN gebrochen das ich finde das man ihm seine grenzen auf zeigen sollte sei es politischer- oder militärischerart.
ich finde natürlich eine politische lösung alle mal besser als eine militärische aber wenn es nicht mehr geht sollte man irgend etwas machen.
 
Ich mag die Art nicht, wie Bush mit den Vereinten Nationen umspringt. Die US-Haltung spielgelt ein äußerst dreistes Selbstverständnis wieder, nämlich eine Gleichrangigkeit zwischen den USA und dem Rest der Welt - wohlgemerkt, demnach würde eine Nation so schwer wiegen wie alle übrigen Nationen zusammen. Da das für die USA ein Naturzustand ist, merken sie nicht einmal, wie beleidigend das wirkt.

Abgesehen davon bin ich auch für Saddams Rauswurf, mit welchen Mitteln auch immer. Nur wie man das bewerkstelligen will, ohne das irakische Volk dafür bluten zu lassen, das weiß noch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stan

Doch. Ich stelle nicht unbedingt eine Bedrohung für die restliche Menschheit dar, stelle keine Massenvernichtungswaffen her und habe ansonsten auch keine schrägen Ambitionen. Das moralische Grundsätze für jeden gelten mögen, gut. Aber hier werden Äpfel mit Birnen verglichen...
 
Original erstellt von [UTC]VADER
Aber hier werden Äpfel mit Birnen verglichen...

Darf ich korrigieren? Es werden Weintrauben mit Melonen verglichen! ;)

Ich kann mich eigentlich Kwuteg's Meinung anschließen, aber ich glaube, dass sich das irakische Volk sehr schnell auf die amerikanische Seite schlagen würde, wenn man ihnen ein besseres Leben (bessere Versorgung mit Lebensmitteln, bessere Ausbildung und bessere medizinische Versorung) garantieren würde - und das auch durchsetzen würde! Aber die USA werden SH vom Thron kicken und dann wieder verschwinden.... ist zwar gut, aber man könnte es BESSER machen (s.o.) :rolleyes:

mfg,
wauwau
 
Original erstellt von [UTC]VADER
@Stan

Doch. Ich stelle nicht unbedingt eine Bedrohung für die restliche Menschheit dar, stelle keine Massenvernichtungswaffen her und habe ansonsten auch keine schrägen Ambitionen. Das moralische Grundsätze für jeden gelten mögen, gut. Aber hier werden Äpfel mit Birnen verglichen...

Massenvernichtungswaffen stellen die Amis auch her , ein Bush ist auch eine Bedrohung für die ganze Welt und die Welt wird mehr denn jeh von den Amis belogen , also alles Gründe um die Amis kaputt zu bomben
Das dazu.

Dann zu dem Thema woher hat ein Herr hussein denn das Wissen solche Waffen herzustellen?
Informiere dich mal , dieses Wissen hat er hauptsächlich von den Amis und warum gaben sie ihm das? Weil der Irak und Iran im Krieg waren , da wollten die Amis natürlich mitwirken haben dem Irak das Wissen über solche die Waffenherstellung von B,C gegeben damit dieser dann die Iraner abschlachten konnte...

Das war für Usrael wohl nen mega Orgasmus zu sehen das durch ihre Schuld soviele Moslems sterben und das sich die Moslems gegenseitig richtig fertig machen.

Alle Welt redet nur darüber was ein Bin Laden oder ein Hussein macht , aber die Welt sollte mal darüber reden wieviel schlechtes USrael bei den Muslimen machen .. Sie wollen die Moslems doch am liebsten alle krepieren sehen.
Kein Wunder das ein Bin Laden und ein Hussein dabei durchdrehen .. Nochmals die Popaganda das die Welt von Sadamm oder ein Bin Laden bedroht wird lasse ich so nicht stehen denn nicht die Welt wird bedroht durch solche leute sondern nur Israel und die Usa und beide Länder sollten sich mal fragen warum das so ist.
Die USA haben null Plan von Politik sind stroh doof wollen aber alles Politische bestimmen , die sollen lieber mal dableiben wo sie sind dann gibt es auch mal Frieden.
Anscheinend sind die so doof das sie noch nicht einmal mitbekommen sobald sie irgendwo auftauchen überall nur Mord und Totschlag ist also purer Chaos.
Aber nicht vom Thema ganz abschweifen.
Mir war schon klar das wenn die Inspekteure wieder insland dürfen das die Amis trotzdem krieg machen wollen , nur die BEGRÜNDUNG SADAM LÜGT ist nicht nur lachhaft n das ist sowas von peinlich und spiegelt die nicht vorhandene Intelligenz der Amerikaner wieder.

@wau wau täusche dich da mal nicht es wäre gar nicht so gut wenn S.H vom Trohn gestoßen werden würde
1) s würde Bürgerkrieg geben und dann geht es da unten erst richtig rund
2) Die Amis sind alles aber nicht willkommen in der Arab welt die Menschen mögen keine Amerikaner
3) Truppen da unten lassen kannste knicken das würde das Fass endgürltig zum überlauf bringen und BOOOOOM
 
Zuletzt bearbeitet:
@wauwau:

du meinst die westliche gesellschaftsform? jo die wird den irakischen leuten von den amerikanern dann schon aufgezwungen..
 
Jo..und George W. Bush ist auch unfähig..macht nur was sein pappi ihm sagt :D..selbst hat der kein hirn...wie du sagtest...stroh-doof...so dumm wie 1 meter feldweg oder 3 kg Strandsand
 
Original erstellt von Stan
@wauwau:
du meinst die westliche gesellschaftsform? jo die wird den irakischen leuten von den amerikanern dann schon aufgezwungen..

Ähm.... viele werden genug Grips haben, um die bessere Versorgung dankend anzunehmen... außerdem meinte ich nicht die westliche Gesellschaftsform, sondern eben die bessere Versorgung! Wenn du eine gute (medizinische) Versorgung, sowie eine stabile Versorung mit Nahrungsmitteln und eine gute Ausbildung als westl. Lebensform ansiehst, dann solltest du mal ganz gen osten schauen, in das coolste Land, dass es gibt (-meine Meinung-): JAPAN! Und jetzt sag nicht, dass das doch eigentlich schon wieder im Westen liegt.... :rolleyes:

Btw: @Gehör: Haha! Sehr lustig! Ihr mit eurer Anti-US Einstellung habt ja geniale Argumente.... ein Bush ist für die Welt nicht annähernd so gefährlich wie ein SH! Warum? Weil AUCH DIE VEREINIGTEN STAATEN ein demokratisches Land sind, und der Präsident nicht einfach tun und lassen kann, was er will! Sorry, aber - wie an anderer Stelle schon erwähnt - traue ich selbst Bush jr. einen verantwortungsvollen Umgang mit Massenvernichtungswaffen / A-Waffen zu.

mfg,
wauwau
 
@Gehörorgasmus
Willkommen im Kreis der tumben USA-Kritiker. "Die Amis" sind an allem Schuld und überhaupt sollte man die USA verbieten, nicht wahr?

[/Sarkasmus]

Geht es nicht ein wenig differenzierter? Wegen Leuten wie dir stehe ich mit meiner Haltung in der Schmuddelecke für dumpfe Vorurteile. Solche Frontenbildung ist in keiner Weise konstruktiv. Mach doch mal ein paar Vorschläge, wie man es besser machen könnte. :p
 
Original erstellt von wauwau
Ähm.... viele werden genug Grips haben, um die bessere Versorgung dankend anzunehmen...

WauWau antworte im Moment nur auf den Satz da ich momentan etwas müde bin und habe kein Bock ellen lange Texte zu schreiben ;)

Dazu fällt mir gerade was gutes ein ...
Du weißt doch das durch die Schuld der Amerikaner im Monat tausende unschuldige Menschen im Irak einfach so wegsterben wegen dem Embargo was die Amis verhängt haben?

Wieso sollte das irakische Volk so dumm sein die jenigen zu vertrauen und unterstützen durch deren Schuld ein leid und vielfach sterben unter deren Bevölkerung verursacht wird?

Die Amerikaner sind doch in Schuld das im monat tausende unschuldige drunter Kinder im irak sterben das wissen die Amis auch nur ihnen ist es egal ob Kinder im Irak aus mangel an Medizinisher versorgung sterben .... Warum sollte das Irakische Volk dem Feinde der nur leid über die Bevölkerung bringt vertrauen?


Weißt du und das regt mich auch auf die Amerikaner verschulden es das tausende unschuldige sterben im Monat nicht nur im irak nein auch in anderen Arabischen Ländern aber sie interessiert es nicht im geringsten....

Du kannst sagen was du willst aber die Amis sind nun einmal das übel dieser Welt das schlimme ist noch das sie wirklich denken wie wäre eine Nation die in der Welt gemocht wird... Naja ich glaube keine Nation wird mehr gehasst als die Amerikanische ob das wohl seine Gründe hat
:rolleyes:


Was wären die Amis ohne ihre Stealth Bomber? ich glaube dann würde sie niemand mehr respektieren, Naja lustig ist auch das 250 Millionen Menschen dadrüben sich in die Unterhosen "kacken" wegen einen Mann dessen hobby es ist mit nem Pferd durch die Wüste zu Reiten obwohl er steinreich ist.
Wirklich große Nation ach ja und Gott segnet sie bestimmt 4 mal Täglich :D

mfg

P.S Verdammt jetzt ist der Text doch lang geworden :D
 
Das ganze Fett des Fastfood muss wohl die Blutzufuhr zum Gehirn abdrücken, anders kann ich mir das nicht erklären.

Der Bush will doch nur das Erreichen was sein Vater nicht geschafft hat.
Was ich überhaupt nicht verstehe, wie der Bush tausende Soldaten und unschuldig einfach in seinen Namen Sterben läßt. Das ist doch so krank einen Krieg an zu fangen ohne einen guten Grund.


Wenn ich meinen größten Feind umbringen würde ist das Mord, wenn Bush das macht ist das Politik.
 
Zurück
Oben