Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte, das portable liefe aufm tablet, ich meine, das auch gelesen zu haben. Würde schon gerne mit dem IV arbeiten, bin ich vom PC her schon gewohnt.
Danke
Was für ein Samsung Tablet hast du denn?
Wenn es sich tatsächlich ein Android-Tablet handeln sollte, wie die Kategorie zumindest sagt, kannst du IrfanView nicht nutzen. Falls du ein Windows-Tablet haben solltest, geht es natürlich.
Schade.
Nix besonderes, man kann ein Bild mal beschriften etc, bins IV über Jahre gewohnt,da geht Bildbearbeitung doch schnell von der Hand
Was kommt dem IV am nächsten?
Wenn wir schon dran sind, gibt es einen Editor oder ähnliches? Bins vom PC gewohnt, Textsicherung im Editor ablegen, bis ich z B Mail etc verschickt habe
Ich danke euch
Samsung Tablets bringen von Haus aus bereits zwei Apps mit, mit der Fotos verwaltet werden können: "Fotos" und "Galerie".
Ich persönlich nutze die Kaufversion von "F-Stop Gallery" , weil man da die Bilder u.a. auch nach Verzeichnissen verwalten kann.
Ansonsten liefert dir der Suchbegriff "Android Bildbearbeitung" eine Menge an potentiellen App-Kandidaten. Häufig gibt es funktions- oder zeitbeschränkte Testversionen zum ausprobieren. Oftmals lohnt auch eine Suche bei Youtube, gerade weiter verbreitete Apps werden dort manchmal ausführlicher vorgestellt.