IrfanView deinstallieren

musikus

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
60
Hallo,
ich möchte Irfan View deinstallieren und finde dieses Programm nicht in Apps und Features.
Daten nur in Downloads vorhanden. Zip datei und iview452g_x64.
Wer kann da helfen?
Grüße
musikus
 
wenn du es installiert hast
schau unter \programme x86
dort sollte es einen Irfanview ordner geben und dort sollte es eine uninstall.exe/setup.exe oder ähnliches geben
die aufrufen und deinstallieren

falls nicht, dateien löschen und gut is
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Ich glaube fast, das dieses Programm ohne Installation läuft. Also so wie portable Versionen, ohne extra Installation. Löscht du den Ordner, worim es entpackt wurde, ist es weg.
 
wie @the_nobs schreibt:

  • Schau unter "C:\Programme" sowie unter "C:\Programme (x86)" nach ob es dort einen Ordner "IrfanView" gibt.
  • Wenn es installiert ist sollte dort auch eine iv_uninstall.exe liegen die Du starten kann
  • Fehlen beide Odner oder sind die schon leer, dann lösch einfach die Dateien die Du schon gefunden hast und fertig.

PS: ich hoffe, Du hast einen brauchbaren Bildbetrachter als Ersatz :)
 
Zurück
Oben