@ irgendeinen Machtvollen Admin :D

Noch was

So nebenbei: Wer noch nicht einmal 100 Posts beisammen hat, braucht gar nicht zu fragen. Da ist es wirklich besser, gleich einen neuen Account zu eröffnen und damit glücklich zu werden.
Es gibt hier nur ein paar Dutzend Leute mit richtig vielen Posts - und die meisten davon scheinen mit ihren Alias-Namen recht zufrieden zu sein. Wenn es wirklich mal einen Notfall gibt, wißt ihr, wen ihr fragen müßt. ;)

Übrigens ist es völlige Nebensache, wie viele Posts man hat. Der Rang ist wirklich nur ein Spaßfaktor und schaltet auch später keine neuen Gimmicks frei - ehrlich.
Na gut, die freie Rangwahl ab 3000 Posts ist auch ganz nett.
Aber wer mal in die Statistik geschaut hat, der weiß auch, daß unser "Aktivster" gerade mal auf halbem Wege dahin ist (TeddyTheBiker mit ~1600 Posts). Und jetzt löchert mich nicht, weil ein paar hier auch so schon freie Rangwahl haben. Die meisten davon sind Moderatoren - und wir dürfen das halt. :p
 
spinnen wir den gedanken ma weiter

wie wärs mit neuen features @ postingrate ?

zb ab 1000 post darf man polls starten (natürlich limitierte anzahl in x zeit)
oder ab 100 post kann man ein gröseres logo posten 100x100 pixel (will haben damit mein bender besser ausieht :-)

oder was euch noch so alles brauchbares einfällt ;o)
 
Nicht gut

Wenn wir so etwas einführen, benachteiligen wir unsere Newbies sehr stark und das will doch niemand wirklich. Wie du vielleicht weißt, können hier sogar Unregistrierte posten und auch Threads eröffnen. Wir halten nichts davon, Einschränkungen einzuführen, nur um Vielpostern dann etwas Neues bieten zu können. Für mich klingt so etwas irgendwie nach Micro$oft... :evillol:
Übrigens würden solche "Trophäen" nur zu vielen sinnlosen Spam-Posts führen - das haben wir zwar durch Ränge auch so hin und wieder, aber wir sollten das nicht noch ankurbeln.

Soweit also der Einblick in unsere Motive im FB-Team. Ich hoffe, ihr könnt mit unserer *Board-Politik* leben. Wir finden es so am besten. ;)
 
Zurück
Oben