@ irgendeinen Machtvollen Admin :D

PC_Junkee

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
88
Also mein Nickname PC_Junkee rult zwar aber könnte irgendein Machtvoller Admin meinen Nick in =|-$tormlord-|= ändern
oder wenn keine Sonderzeichen gehen Stormlord.
Ich weiß jetzt kommt bestimmt registrier nen neuen Nick deine 45 Posts sind net so viel. Abba das mag nicht erst machen.

Wäre nett ihr habt doch die Macht und das isesn leichtes für euch
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
ich will ja nix sagen, aber ich glaub die admins haben doch besseres zu tun, als sich um *verunglückte* usernamen zu kümmern

und wenn allen sowas in den sinn kommt, lassen sich schlecht ausnahmen machen
 

deltafox

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.403
muß ich Weird zustimmen.
Ich hatte auch schon den Gedanken ,habs mir aber überlegt, weil sonst jeder irgendwann mal ankommt weil ihm/ihr der nick nicht mehr gefällt oder es einen scheinbar besseren gibt.
Und da haben unsere Admins mit sicherheit besseres zutun.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Neuer Account?

Wer noch nicht allzu viele Posts hat, kann es sicher verschmerzen, sich einen neuen Account zuzulegen (sich neu zu registrieren). Damit ist das Problem auch gelöst - bis einem der neue Name auch nicht mehr gefällt... :evillol:
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
He he,
so was ähnliches kenn ich von einem meinem alten Lieblings-Board (ist aber schon ein 1 Jahr her).
Da haben Admins "Mitleid" und haben so was gemacht.
Die armen Admins waren nur am "Nick-in'S-richtige-Richtung-änderen".

Naja, hab nix dagegen, aber...
Es wäre wohl besser, PC_Junkee, eine PM direkt an einer Admin senden.
Denn jetzt stehen die lieben Admins an der "Kreuzung" - welchen Weg soll wann nehmen?
 

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
Da Kann ja jeder kommen

Oh man, fangt so einen scheis blos net an, da kann ja jeder dirket kommen. das wird ne nervige sache, lol


hart bleiben:D :D :D :D :D
 

numerobis

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
281
Sagt mal, habt ihr Minderwertigkeitskomplexe, oder was?

Was soll der Sch.... mit Nick-Änderung.

Hängt da dein Ego dran?

Hat dein Kumpel nen geileren?

Ich weiss, ich weiss, ich bin für die meisten hier ein Opa, jenseits von Gut und Böse (trau keinem über dreissig!) aber welchen Nick Ihr habt ist ja sowas von Egal!

Schreibt gute Posts, dann werdet Ihr geachtet und gefragt egal welche dusseliger Name da links oben steht!

Musste mal gesagt werden!

Ist doch wahr!
 

la3mmch3n

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
183
oki treiben wir das ma auf die spitze ;o)

angenommen : ich schreibe gute post und heise arschfickershodenkrebs oder kinderschänder NO. 1 , was dann .
würdet ihr mir glauben trauen und mich achten ?
ich glaube weniger.

oki das is nur ein erxtrem aber man indentifiziert sich mit seinem nick namen. daher wäre es schon gut wenn man seinen nick ändern koennte. ja sicherlich nicht jede 5 minuten aber so einma im monat sollte man es tun koennen. denn menschen ändern sich und so auch ihre nick namen mit dennen sie sich selbst indentifizieren.
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
Original erstellt von James Lamm
oki treiben wir das ma auf die spitze ;o)

angenommen : ich schreibe gute post und heise arschfickershodenkrebs oder kinderschänder NO. 1 , was dann .
würdet ihr mir glauben trauen und mich achten ?
ich glaube weniger.

oki das is nur ein erxtrem aber man indentifiziert sich mit seinem nick namen. daher wäre es schon gut wenn man seinen nick ändern koennte. ja sicherlich nicht jede 5 minuten aber so einma im monat sollte man es tun koennen. denn menschen ändern sich und so auch ihre nick namen mit dennen sie sich selbst indentifizieren.
da gibts aber ein kleines problem: wenn der nick anders ist, wer kennt dich dann noch? ist ja auch toll wenn drunter steht bla aka blabla aka...usw usf. da bekommt man doch leicht das gefühl, dass es nur um die ruhmreiche zahl der posts geht...
 

la3mmch3n

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
183
<da gibts aber ein kleines problem: wenn der nick anders ist, wer <kennt dich dann noch? ist ja auch toll wenn drunter steht bla <aka blabla aka...usw usf. da bekommt man doch leicht das <gefühl, dass es nur um die ruhmreiche zahl der posts geht...

geht es etwa um was anderes ? ;o)

naja aka bla aka bla wäre schon nervig wenns 5 oder mehr zeilen hat, aber wenn man nur 1 ma im monat bei bedarf wechseln koennte, dürfte sich das in grenzen halten.
 

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
Oh Mann

Das ist ja wieder einer der sinnlosesten Threads in diesem Forum


argh


:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


<.... :utxloc: aus diesem Thread
 

SonicAndSmoke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
432
ja sicherlich nicht jede 5 minuten aber so einma im monat sollte man es tun koennen. denn menschen ändern sich und so auch ihre nick namen mit dennen sie sich selbst indentifizieren.
wozu willst du überhaupt ca. 1 mal im monat deinen namen ändern? änderst du so oft deine persönlichkeit (schizo?)? ich hab meinen nick schon seit monaten, benutze ihn in jedem forum, in dem ich registriert bin und bin auch happy damit.
um ehrlich zu sein, ich will meinen nick überhaupt nicht ändern, denn mich gibst halt nur einmal!!!!
 

la3mmch3n

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
183
wiso 1 ma im monat ? naja wiso is en meter en meter lang ? man wird doch schätzen dürfen.

@ weird
wiso ?
pro contra ?

@kruemelmonster5
angenommen ich will das e durch 3 erstezten etc.
nickname pflege halt, dann sollte ich doch sowas tun koennen.
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
Original erstellt von James Lamm
@ weird
wiso ?
pro contra ?
also ich glaube nicht, dass wenige dann von dieser möglichkeit gebrauch machen (gerade neuere user). und wie will man da jmd. neues 'kennen' lernen. zum schluss redet man noch mit sich selbst, weil jemand seinen nick in einen freigewordenen geändert hat...
nee aber ernsthaft, ist halt n faktor, der (noch mehr ^_^) chaos schafft. und wie gesagt diese sigs (früher dieser und jener und blablabla) kommen noch dazu. außerdem isses für die admins ziemlich verwirrend, falls mal was geklärt werden muss. solche dinge wie pm können auch nur über die usernummer laufen (falls das geht), und wenn du antworten willst, ist heißt der user vielleicht schon wieder ganz anders.
ich halte es ganz einfach für blödsinn. gegen sporadische ausnahmen (zb korrektur, 'nickpflege' oder irgendwelche ausrutscher) hab ich ja nix

greets, weird
 

SonicAndSmoke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
432
Original erstellt von James Lamm
wiso 1 ma im monat ? naja wiso is en meter en meter lang ? man wird doch schätzen dürfen.
der monat ist doch nun wirklich nicht der springende punkt, es geht halt um die sache an sich.
aber die argumente der anderen stimmen schon, irgendwo müssen ja sowohl die admins als auch die anderen user wissen, wer nun eigentlich wer ist.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Also

Ist ja interessant, was ihr hier so vorbringt. Leider sind sowohl die Pro- als auch die Contra-Argumente nicht von der Hand zu weisen.

Wir können es so machen: Wer einen wirklich guten Grund hat, so einen richtig lebenswichtigen, der kann mir ja mal eine PM schicken. Und wenn ich dann meine, daß da wirklich was dran ist, dann rede ich vielleicht mal mit jemandem, der da was ausrichten kann.

Aber wer mich jetzt zuspammt, der wird sich wünschen, niemals geboren worden zu sein... :evillol:

So eine Änderung ist und bleibt Ausnahme, kapiert?
 

numerobis

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
281
@ LordKwuteg

das is nünftig!

´n Schlupfloch für Alle die sich richtig und gründlich bei Ihrer Nick-Wahl vergriffen haben...

und an alle Profil-Neurotiker: No Chanc(g)e

Find ich gut :D :D :D
 
Top