Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendjemand logt sich dauernt in mein Wlannetzwerk ein und blockiert die ganze leitung. Kann man eigentlich feststellen wer sich da reinlogt ? Und wie kann ich den Router verschlüsseln ? Ich hab nehmlich den Router schon seit 2 Jahren und weiß nicht mehr das Passwort zu konfigution des Routers. Gibt es Programme womit man feststellen kann wer im Netzwerk drin ist ?
Frage 1 : Welcher Router?
Frage 2: Verschlüsselst du das WLAN?
Frage 3: Hast du schonmal im versucht den Router zu reseten? Dann hast du wieder das Standardpasswort.
Mit den derzeitigen Infos kann dir wohl keiner helfen
Was bringt es dir den Fremden zu kennen? Viel wichtiger wäre es mir ihn auszusperren. Das Passwort für den Router kannst du zurücksetzen indem du den Router resetest. Anschließend musst du ihn vollständig neu (Router- Passwort, Firewall, Zugangs- Daten, Verschlüsselung usw.) konfigurieren. Die dem Router beigefügte Anleitung erklärt dir das besser als ich das könnte. Ich weiß nur, das ich damals meine ersten grauen Haare bekommen habe. Ist der Fremde erst einmal ausgesperrt, empfiehlt sich imo jegliches Passwort (Onlineshop, Email, Foren, usw.) zu wechseln.