Irgendwas im System zerschossen

petunientopf

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’12
Servus zusammen, ich seit geraumer Zeit ein Problem mit meinen System.
Zuerst ging es mit Dropbox los das es einen Fehler hatte. Habs gelöscht wollte es neu Installieren ging nicht, abbruch der Installation. ( Admin ausführen hat auch nichts geholfen )
Außerdem ist noch ein Dropbox folder im Roaming Pfad der sich nicht entfernen lässt. Auch schon versucht mit Unlucker an die Sache heranzugehen auch nicht gebracht.

Als 2. hab ich ein Problem mit Speichern von den Downloads. Sowohl bei IE als auch FF.

Am besten die Bilder anschauen. DxDiag hängt auch dran falls nötig.

Neu aufsetzten würde ich am liebsten vermeiden auch wenn es wohl der einfachste weg bis lang zu seien scheint aber vllt habt ihr ja eine gute Lösung parat :)

Danke im vorraus

Clint

Anhänge

• dbox.PNG
    dbox.PNG
    29,4 KB · Aufrufe: 209
  • DxDiag.txt
    DxDiag.txt
    25,9 KB · Aufrufe: 156
  • fehler.PNG
    fehler.PNG
    207,8 KB · Aufrufe: 241
Versuch mal im abgesicherten Modus die Datei zu löschen. Ansonsten MSConfig alles was autostart ist disablen und es dann mal probieren.

Das links die Auswahl leiste fehlt. Bei meinen Rechner siehts so aus

unbenanntrgt.png

Den CC Cleaner mal drüberlaufen lassen, oder einen anderen Regitry Cleaner der dir genehm ist.

joel schrieb:
Den CC Cleaner mal drüberlaufen lassen, oder einen anderen Regitry Cleaner der dir genehm ist.

schon mehr als 1x passiert.
Über abgesichertem Modus konnte ich den Folder schonmal löschen. Aber die Installation bricht immer noch ab.

Zuletzt bearbeitet:
jemand noch Ideen?

Hallo,

hast du zuvor auch Registry Cleaner verwendet? Falls dies der Fall ist, sollte das dir eine Lehre sein. Benutze nie einen Cleaner, nur wenn du ein Profi bist in der Windows Umgebung und du gezielt weißt, was man löschen kann was nicht.

okay System komplett neu aufgesetzt. Jetzt werden 2 Geräte nicht erkannt.
1. PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
2. Unbekanntes Gerät

keine Ahnung welche Geräte das seien könnten.

Im anhang die neue dxdiag.

Anhänge

Gerätemanager auf das Gerät rechtsklicken-->Eigenschaften

Reiter "Details" die Eigenschaft "Hardware-IDs" auswählen.

Dort bekommst du etwas mit PCI_VENXXX &yyy angezeigt oder so ähnlich.

Was bei PCI_Ven steht ist die Händler ID, die Nummer dahinter die Device ID.

kannst dann über http://www.pcidatabase.com/ oder google rausfinden um was für ein gerät es sich handelt

hat sich erledigt hab rausgefunden das hp nen extra ordner bei der Installation anlegt mit der ganzen Softwarte sowie Treibern. Hab dann einfach den ganzen Ordner ausgewählt und windows hat sich die Treiber selbst rausgesucht.

Zurück
Oben