• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Irgendwelche First Person Sneaker in der Entwicklung?

bennog.

Ensign
Ich bin großer Fan der Thief Spiele. Generell ist das Genre sicherlich mein Favorit. Allerdings ist es schon über ein Jahr her, dass Thief: Deadly Shadows released wurde. Ich könnte mal wieder einen Sneaker mit toller Atmosphäre und Soundkulisse vertragen. Aber irgendwie zeichnet sich da ja gar nichts am Horizont ab.

Ich hoffe auf baldigen Release von Nightblade und es gibt wohl auch schon ein paar ganz gute Fan-Missionen für Thief 3. Aber das kann es doch nicht gewesen sein.

Kennt ihr irgendwelche Titel von Sneakern, die sich gerade in der Entwicklung befinden?

stolen ist doch raus, Ok. ist aber meines Wissens kein Ego sondern Third Person.

Würd mich nicht wundern, wenn sie bald das nächste Splinter Cell ankündigen. Ansonsten vielleicht noch das nächste Hitman, das soll ja schon ziemlich weit in der Entwicklung sein.

PS: Thief fand ich auch wirklich klasse.

Na da grabe ich den thread doch nochmal aus. Mittlerweile irgendwas am Horizont? Irgendwie gibt es überhaupt keinen PC Titel, den ich sehnsüchtig erwarte. Das gab´s noch nie. :(

Crysis & Halo2 z. Bsp.?

Kannst ja versuchen, an den Gegnern vorbeizuschleichen, bei Crysis soll es doch Tarnung geben. So spiele ich mittlerweile Oblivion, weil die Kämpfe zu eintönig sind, immer schön unsichtbar machen... ;)

Zurück
Oben