• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere First Person Shooter - COD Alternative

Paolo123

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2018
Beiträge
414
Hey da ich nur gelegentlich zum spielen komme spiele ich hauptsächlich Spiele bei denen man nach 3 Wochen nichts spielen noch weiß was man machen muss. Also keine Rollenspiele mit langen Storys oder sowas. Eher COD, CS oder Starcraft. Allerdings geht mir dieses eintönige von COD ein bisschen auf die Nerven. Gibt es irgendwie anspruchsvollere Shooter?
 
Hunt Showdown, Escape from Tarkov .. die sind sehr anspruchsvoll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital und Captain Mumpitz
Vielleicht ist die Metro-Serie was für dich!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AEonVi
Da du auch Starcraft nennst: Ich kehre immer wieder gerne zu einer Runde Halo Wars 2 zurück. Man findet immer noch relativ schnell Spiele und das Interface ist recht einfach gehalten, weil für Konsole.

Valorant ist free to play, easy to learn, hard to master. Könnte was für dich sein. Oder Overwatch 2 alternativ?

Für etwas entspanntere Sessions TFT oder Hearthstone, die kann man auch mobil „mitnehmen“ und weitermachen.
 
Vielen Danke ich werde mir von allen Spielen Gameplays anschauen.
 
Zurück
Oben