irgendwie Riesenproblem mit NB

eleet

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
27
Hi
ich habe irgend wie gerade ein gewaltiges problem:

Ich benutze bei meinem pc /Notebook sehr gerne den "Ruhezustande" schön komfortabel
aber abundzu wird dann doch mal ein Neustart fällig habe diesen eben begangen und nach ca 10 minuten bin ich wieder in windows:
das ganze lief so ab:
Pc runterfahren ganz normal pc will neustarten bleibt im ladebalken, der kommt bevor man den Desktop zu gesicht bekommt, stecken. Das wiederholte sich an die 10 mal habe dann mal alles an usb equipment usw entfernt und im abgesicherten gestartet da kam nichts außer dem "dos blink körser"
so dann nochmal normal gestartet ging komischer weise.

für mich riecht das alles ein wenig nach virus nun etabliert sich aber Problem nummer zwei:
ich habe den Antivir drauf (neuste version 7 ) und der updatet aber nicht kann keine verbindung zum server herstellen HELP please!!
*ich wage nochmal ein neustart*

UPDATE:
Nach geschlagenen 4:30 Min hat er sich connected und updatetet gerade. bitte trotzdem mal um Antworten habt ihr ähnliches erlebt?

wage jetzt den neustart



UPDATE 2:
Neustart ging problemlos

Habe eben mal mein Antivir über den Windowsordner laufen lassen dort zeigt er mir 28 "Warnungen" in der Statistik an.
wie soll ich damit umgehen?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.350
Waren evtl. die Server überlastet, ist öfter mal so.

Antivir zeigt auch Warnungen bei Dateien die gerade nicht geöffnet werden können weil sie in Benutzung sind. Zumindest bei Version 6.XX.XX waren 'zig solcher Warnungen normal. Schau dir die Dateien halt einmal näher an.
 
Top