iRiver iFP-190T vs. iRiver iFP-590T

Loopo

Admiral
Also einer der beiden MP3-Player soll's werden, beide haben 256 MB Speicher.

Hat wer einen von euch einen der beiden und kann ihn empfehlen oder nicht? :p

Der 190T unterstützt ja nur USB-1.1, gilt das auch für den anderen? Sind beide handlich? Wie länge hält der Akku vom 590T? Wie lange eine AA beim 190T? Seht ihr Batterien statt Akku als Nachteil? Gibt's einen Akku als AA-Ersatz?

Wenn man das Gerät während der Musikwiedergabe ausschaltet und bei erneutem Betrieb die MP3-Funktion aufruft, wird an derselben Stelle weitergespielt.
ha! sehr gut :) gilt das auch für die von mir genannten Geräte!?

Also ich hab den 390T, den langen-rundlichen mit 256 MB.

Ich bin sehr zufrieden und die Funktionalität ist wirklich ansprechend.
Hat zudem einen Line-In und sehr gute Qualität. Achja Sennheiser Ohrhörer sind auch noch dabei.

Von den beiden, die du genannt hast, würde ich mich für den 190t entscheiden, da er etwas kleiner und handlicher ist, aber das ist nur meine Meinung.

naja dafür ist er länger und mit der AA Batterie schwerer, außerdem soll das Gehäuse aus Plastik sein, hingegen der 590er scheint ganz aus Metall zu sein

wenn ich mir so die Knöpfe angucke, scheint mir auch der 590er einfacher zu bedienen zu sein

somit tendiere ich momentan eher zum 590er ...

beim 190er ist der Vorteil, dass durch den nicht vorhandenen Akku die Leistung nicht nachlassen kann, dafür muss man halt immer wieder für die Batterien löhnen

Warum nimmst du kein Gerät von Creative ? Die wurden gerade wieder im Preis gesenkt..

siehe hier - das Gepiepse finde ich schon bedenklich, die iRiver Produkte werden durchgehend gut bewertet und außerdem gefallen mir die iRiver Produkte besser :p

Zurück
Oben