Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der IGP-100 ist in Deutschland eigendlich nicht herausgekommen. Das war der IGP-200, der dann aber IGP-100 genannt wurde, weil kein anderes IGP existiert.
Der wirkliche IGP-100 ist glaube ich nur in Japan und Amiland rausgekommen, unser IGP-100 ist eigendlich schon der Nachfolger.
Oha,
der muss ja dann besser sein, gell? Also der 200er, der ja eigentlich ein 100er is, aber eben wieder nicht hier, aber im originol ja doch und ... aaaaahhhhhhh. Egal. Ich glaub, ich werd' ihn mir einfach zulegen und nicht lange rumdenken (is eh nich so mein Ding).
Joa, schöner Testbericht, gefällt. Thx für die Infos - und endlich mal ein Bild, auf dem die Größe im Vergleich zur Hand sehen kann. Im Netz sind immer bloß die gleichen Herstellerbilder...
PS.: Boa hammer Slayer und Slipknot zusammen, echt krass!!! Verdammt, Slipknot und METALLICA waren ja schon Bremen, aber da konnt ich auch nich hin...naja, irgendwann wird's mal was...(hoffentlich noch zu METALLICAs Lebzeiten )