News iriver sucht mehrere Promoter

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Auch dieses Jahr wird iriver auf der CeBIT in Hannover vertreten sein. Gezeigt werden neben der aktuellen Produktpalette auch diverse Neuheiten, von denen die eine oder andere sogar nur hinter verschlossenen Türen zu sehen sein werden.

Zur News: iriver sucht mehrere Promoter
 

Schugy

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
535
Was iRiver braucht, sind keine Promoter, sondern mehr Qualität und ordentlichen Support!
Der IFP-890, den ich nach 4 Wochen entnervt zurückgab, war dermassen mies am rauschen, es kam keine UMS-Firmware, kein gapless Playback bei ogg vorbis Dateien, die meisten Tags mit Easytag erstellt ( http://easytag.sf.net ) waren nicht darstellbar usw..

Das hätte als Engineering-Sample getaugt, aber nicht als fertiges Massenprodukt. Geräte mit einem Premium-Preis dürfen einfach nicht halb fertig in den Handel. Bis auf das Rauschen, hätten die Mängel per Firmware abgestellt werden können, aber es gab keine Roadmap, keine verbindlichen Zusagen und keine Alpha-&Beta-Firmwares, an denen man den Fortschritt erkennen kann.

MfG
 

Goldie

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
252
@Shuggy

Irgendwie hast du da ein Montagsgerät erwischt! Derart schlechte Qualität ist überhauptnicht standesgemäß für iRiver. Eher das Gegenteil ist der Fall - bessere Qualität findet man nicht für weniger Geld.

Bis denne!
 

Schugy

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
535
Leider bleiben die unvollständige Firmware und die leeren Versprechungen des Supports. Die ganze Art und Weise gefällt mir nicht.
 

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Hast du das Gerät, gegen ein neues, des selben Types mal tauschen lassen?

iRiver steht immer für mehr als sehr gute Qualität. Leider bin ich erst 16, sonst würd ich auch als Promoter mitmachen, bzw. mich bewerben.
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.476
hast du mal auf die cebit-zeiten geguckt? da sind keine ferien in nrw :)
und ich glaube nicht, dass es sinn macht, jeden tag nach der schule dahin zu fahren, da gibste den lohn direkt wieder für sprit bzw. bahnticket aus.
hab auch kurz überlegt, aber ist wohl denkbar schlecht, ne ganze woche in der schule zu fehlen, vorallem wenn man in der woche noch die vorabiklausuren schreibt :).
 
Top