Irrer Casemod!

Einfach nur Hammer geil...sicher...über geschmack lässt sich streiten...aber mir taugt der um einiges mehr als die ganzen standard-cases die nur leuchten...!
RESPECT!

verdammt geil!!
mal entlich was originelles und nicht immer die ordinären quitschbunten vierecke die man casemodds nennt!

Wirklich beeindruckend, aber bei allem schönem: meine Logitech internet-navigator fing merklich an zu zittern als sie die qualen ihrer schwester mit ansehen musste.

Zuletzt bearbeitet:
der Tower - RIESEN daumen hoch! :daumen:

maus+keyboard - nunja...sollange ICH sie nich benutzen muss ;)

aber sonst: richtig fette idee...

Zuletzt bearbeitet: (zufällig entdeckter Rechtschreibfehler ;))
Und wer macht ein ahnliches Case im UT-Style??? :D

Das Case im HalfLife Style ist einfach nur abartig geil. Und die paar Arbetsstunden...

WOW. dagegen sehen andere Mods ja echt wohl lächerlich aus...
Das Case ist very n1 aber, maus naja, aber die Tastatur ist nicht mein fall mit dem rot sieht das zwar gut aus aber schöne tastatur so zu zerstören ? hätte die wenn dann nur umgespritz/bemalt etc.

Das ist mal ein Mod! *vorneiderblaß*

Die Maus sieht ein wenig "pelzig" aus, aber das Keyboard finde ich schon wieder 100% klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Maxman schrieb:
Was zieht man denn zu so einem Teil an? :D

Ich würde so einen knallgelben Strahlenschutzanzug mit Gasmaske tragen ;)

Da ich wahrscheinlich eh bald nen neuen Tower brauche

werde ich mal fragen ob die mir den günstig abtreten °°;

Schöner Mod. Wie gesagt mal was anderes, nicht sone Lichtorgel mit Hardware drin. Aber die Tastatur find cih nicht so gut, die passt einfach nicht. Besonders das silberne oben in der Mitte.
Aber sonst: Schönes Ding! :love:

Sieht witzig aus!
Die Firestone Series! :D :p
Aber der HL² Mod gefällt mir seht gut!
Sieht einfach klasse aus!
Aber ich glaube meiner MX500 bzw. meiner No-Name Tastatur hätte ich sowas nie angetan!
Aber der Tower selber: RESPEKT!

Twist

alter ey
der mod is richtig hammer
das case und die tastatur sin absolut cool
die maus net so richtig
hät man was besseres draus machen können
hab letztens meinen alten rechner gemoddet und weiß wie aufwendig das is

Das is echt ein fettes Gehäuse...ich überleg schon ob ich mein nächstes Gehäuse net auch so gestalten lasse, zumindest besprühen (aber net im HL² Style), denn das sieht richtig geil aus, wenn man sowas hat ist man der PC-King in seiner Stadt. :D :D

Also den Casemod anfürsich find ich schonmal echt super gemacht. Aber so ganz mein Geschmack ist des Ding nicht grad ;) War aber bestimmt echt schwierig des ganze so anzumalen und so! :) Vor allem die zerschossene Scheibe find ich geil ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Auch mein absoluter Favorit bis jetzt! Der Rost-Style ist Super getroffen und die zerschmetterte Scheibe ist 1a! :eek: :eek:
Echt eine Super Idee. Genial ... :)
Vor allem wurde "sauber" gearbeitet. Das so anzumalen ist nicht einfach ...

Allso von oben nach unten:
Der Tower leer nach der Lackierung sieht wirklich wie von Schrottplatz aus. (Nehm an sollte so sein)
Darunter das Half Life 2 Logo top, der Lüfter wird ich sagen uneffizient. (nur 3 Löcher)
Netzteil>geniales Outfit
ca mitte: die (schwarz/gelbe) Stange gefällt mir irgendwie.
Die Maus bäh, würd ich nicht anfassen.
Die Logitech Internet Navigator Keyboard Special Edition hab ich auch. Nur das ich so etwas nicht übers Herz bringen würde. Die arme Tastatur. Aber da ich meine mal umtauschen musste, weiß ich das es die alte Version ist und auch noch die englische. Da geht es ja noch. (Die neue V. hat einen besseren Druckpunkt.)

Fazit: für Half Life Fans perfektes Outfit. Respekt für die Arbeit
#31 der Steinzeit PC begeistert mich mehr. Moderne Technik im alten Design.

Zurück
Oben