Irrer Casemod!

Es gibt ein ähnliches Cases im Doom³ Style, ist momentan noch in Arbeit,
sieht aber auch sehr vielversprechend aus, wenn nicht sogar besser als der
BlackMesa ;)
Link

Ja schon ein schönes Teil! Und ein wirklich professioneller Mod - nix von der Stange - Respekt :daumen:

Für alle diejenigen, welche die aktuelle PCGH schon gelesen haben vielleicht nichts neues, aber ich finde dieses Gehäuse [exotic touch] trotzdem einer Erwähnung Wert.

Hat so etwas entspannendes, ein Hauch Urlaub :cool_alt: - ich glaube ich würde nur noch vor meiner Kiste sitzen und Caipirinha oder Cuba Libre schlabbern! :smokin:

Greetz,

Also die Maus sieht definitiv ekelig aus :D
An sonsten: HAMMER!

Ich bin echt beeidruckt, wieviel Zeit, Arbeit und vorallem Ideenreichtum der Kerl in dieses Teil gesteckt hat, sieht echt Hammer aus!!!
Besonders geil find ich das Gitter überm Mainboard und den Karten, das hat wirklich was.
Die Vorderseite is nich so mein Fall, aber trotzdem schön anzusehen.
Zusammenfassend kann man sagen dass es rundum gelungen ist, obwohl ich maustechnisch doch lieber bei meiner langweiligen standard MX 700 bleibe :D

Zerberus out

lol... was ist mit der Maus? Bin halt Schweizer und das ist ne Schweizer Maus ;D
Ist ja nur der Server und hat halt die übrige Maus bekommen (Hab sonst ne MX500)

Danke für die komplimente :D

Hi und willkommen auf FB bzw. CB!

Hast du diesen absolut geilen Casemod gemacht oder wie?
Also wenn dies wirklich so ist: RESPEKT! :daumen: Ein großes Lob von mir!
Aber ich bin eigentlich auch der Meinung der anderen!
Alles SUPER, nur die Maus und die Tastatur : --> GRAUENHAFT!

Aber sonst: KLASSE!

Ach ja:

waldorf schrieb:
Für alle diejenigen, welche die aktuelle PCGH schon gelesen haben vielleicht nichts neues, aber ich finde dieses Gehäuse [exotic touch] trotzdem einer Erwähnung Wert.

Dieser Mod is auch absolut krass! Der hat sich wirklich diese Preise verdient!
ABSOLUT SUPER!

Gruß
Twist

Zuletzt bearbeitet:
*Thread nach oben hol*

Hab hier noch einen sehr geilen Case Mod gefunden. Ist echt sehenswert

Ja, wenn das mal nicht superklasse ist...
Ein RC-Hummer mit WaKü! Respekt! Hätte von mir sein können. *neidischist* :D

Was noch geiler gewesen wäre, wenn das Teil auch noch fahren würde.

Stell mir etwa so ne Lan vor.
Der Typ kommt rein mit seinem Monitor und sucht sich seinen Platz. Geht nochmal raus und steht mit ner Fernsteuerung da. Dann zischt der Hummer neben ihm vorbei zu seinem Platz und dann schliesst er seine Kiste an:D

Das mit dem fahrtauglich wär vielleicht noch machbar gewesen, wenn man ein EPIA-Motherboard dafür hergenommen hätte, aber dann kann man LAN-Parties vergessen ;)

Nicht schlecht, dass stimmt aber das hatten wir schon in diesem Thrad :rolleyes:
Ansonsten gefält mir der HL² überaus gut under der Hummer erstrecht, schade nur, dass er keinen H1 nahm... :D

cu ced2

Also den D00M³ mod finde ich noch geiler :D , boah was ist das für ein freak!
Ich glaube ich lade den mal ein :D soll mir so was schickes auch baun :p
Aber echt wenn der Hummer fahren könnte, wärst du auf jeder Lan: King of the Hill:D
mfG
Max

Hier noch ein anderer HL²-Casemod. Zwar nicht ganz so spektakulär und vielleicht ein wenig von o.g. geklaut, aber trotzdem ganz nett: Klick klack.

also ich möchte auch nen comment abgeben... ich finde ansich die idee super geil und auch die ausführung echt cool. mit derartigen gehäuse-mods hab ich garnichts am hut. hab hier und da schon mal pics gesehen, was sich leute so einfallen lassen.

daher kann ich nur sagen, dass derjenige ein fettes respect von mir bekommt. find ich sehr geil die arbeit!!
und das der für den normalen einsatz ein wenig übertrieben ist bleibt wohl außen vor... denn dabei gehts ja in dem falle wohl kaum

NACHTRAG:
ich hatte mir den ganzen thread nicht durchgelesen, deswegen hätte ich beinahe den doom³ mod übersehen. hammer... wahnsinn, mir fehlen echt die worte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben