Irulu-Tablet verliert bei Herunterfahren alle Daten

@

@@@

Gast
Guten Abend

Nach mehrmals probieren und googlen komme ich nun einfach nicht weiter.
ich habe ein Irulu Tablett. Es läuft eigentlich alles gut. Nur ich habe dieses eine Problem

Immer wenn ich reebote oder Herunterfahre & danach neustarte.
Kommt immer wieder
Welcome
Dann muss ich Sprache auswählen / Danach kommt Wlan auswählen / Datum & Uhrzeit ( Danach kommt ich wieder ins Menü, und meine vorigen installierten Apps & co sind verschwunden. Etc. Werkeinstellung

Hat jemand einen Tipp für mich?

Das Tablett habe ich erst gestern bekommen.

Modellnummer: X7
Processor Type: QuadCore-A33
Andriod-Version: 4.4.2
Firmware version: v.20
Kernel-Version
3.4.39
adc@adc #60
Tue Oct 13 18:06:09 CST 2015
Build-Nummer KVT49L-20151013

Hier das Video dazu

https://youtu.be/LQYWx1ZX9WE

Ich kann zuerst mal nur diverse negative Amazon Bewertungen finden.

Ansonsten gibt es zu diesem Gerät kaum seriöse Angaben im Netz.
Möglicherweise also ein Defekt auf Grund billigster Herstellung? ("Fake")

Ich würde mir auch in Zeiten von Android immer im Vorfeld einer Anschaffung die Daten und Bewertungen im Netz ansehen. Es gibt genügen schwarze Schafe die aus Müll Geld machen wollen.

Neugerät? Hab mit iRulu keine Erfahrungen, aber das erste Tablet von denen das ich bei Amazon fand hat 27%/20%/13%/11%/29% (5-/4-/3-/2-/1-Sterne) Bewertung. Also mehr als 1/4 geben die kleinstmögliche Bewertung und der Großteil der 1-Sterne Bewertungen scheinen defekte ab Lieferung zu sein.
Vielleicht ja bei dem Gerät das gleiche, dann sofort zurück an den Verkäufer.

Warum kaufst Du so ein Billig-Gerät, dass noch dazu fast nur negative Bewertungen hat?! LOL
Da das Gerät frisch ist nimm das 14 Tage Rückgaberecht in Anspruch und zurück damit. Hol Dir das Geld wieder oder kauf was anständiges. Über Amazon geht das recht easy, weiss nicht wo Du es gekauft ist, sollte aber auch so gehen.

Moin,
erstmal Danke für eure Ehrlickeit.

Bin ja sonst einer der gerne bisschen mehr ausgibt. Siehe mein Theard.

Ich wollte dieses Tablet verschenken. Bwz meiner Mutter verschenken. Gut ich sehe ein das war ein Fehler der Kauf. Könnt ihr mir sonst ein gutes Einsteiger Tablet zeigen?

Ich bedanke mich

Zurück
Oben