ISDN Call Bumping an der NTBA?

• Ersteller Ersteller Spacekiller
  • Erstellt am Erstellt am
S

Spacekiller

Gast
Hallo Leute,

ich gehöre zu den vielen "glücklichen" Deutschen, bei denen kein DSL verfügbar ist, ich habe mir mit Astra2Connect abhilfe geschaffen.

Da ich nun aber wieder Ambitionen zu spielen habe, hab ich einfach mal ne Fritz!ISDN-PCI Card bei mir eingebaut, ein Kabel zur NTBA gelegt und siehe da, es geht mit nem Ping von 70-90 in CSS... Wenn ich noch TeamSpeak dazu benutze, muss ich allerdings den 2ten Kanal zuschalten, damit mein Ping in diesem Bereich bleibt...

Der Rest, der Leute, die hier im Haus wohnen, sind aber nicht so begeistert, wenn ich immer 2 Leitungen belege...

So, also würde ich gerne Call Bumping nutzen, was die Fritz!-Software ja auch anbietet.

Hier kommt dann mein Problem, wenn ich die Option in der Fritz!-Software auswähle, wird der Kanal freigeschlatet, wenn ein Anruf kommt, allerdings bekommt der Anrufer troztdem ein Besetzt-Zeichen. Erst dann ist der Kanal frei, aber kaum jemand ruft direkt wieder an, wenn der Anschluss besetzt ist.

Gibt es da eine Möglichkeit, das die Leitung schnell genug frei wird, damit der Anruf durchkommt?

Ebenfalls ganz schön wäre, wenn jemand versucht, von hier aus zu Telefonieren, er auch vorrang vor dem Surfen hätte, also auch für ihn, ein Kanal frei gemacht würde...

Wenn irgendwer Lösungen für diese beiden Probleme hat, würde ich mich sehr freuen!

mit freundlichem Gruß

Spacekiller

Zurück
Oben