ISDN-DECT Telefonanlage mit USB

miac schrieb:
Einige Funktionen gehen davon mit jeder ISDN Basisstation.

Anzahl Klingeln wüßte ich jetzt nicht. Aber Telefone und Rufnummern kannst Du immer zuweisen.

Die Funktionalitäten hängen auch vom Telefon ab. So sind Panasonic Mobilteile sicher nicht 100% kompatibel mit einer DECT Basis von Gigaset oder Fritzbox oder irgendeiner anderen Telefonanlage beispielsweise was die Art des Aufrufes von Telefonbüchern oder Anrufbeantwortern betrifft.

gerade deswegen suche ich ja nach einer extra Basissatiton. Die Grundfunktionen gehen halt mit jedem Router mit eingebautem DECT. Klar kann ich acuh ein komplettset nehmen und die Sachen an der Basisstation über ein Mobilteil einstellen. Das ist teilweise aber recht umständlich, deswegen such ich halt eine Station, bei der man Einstellungen über den PC vornehmen kann
 
Ja, aber du willst unbedingt an ISDN festhalten.

Aber das ist veraltete Technik, die momentan abgelöst wird. deshalb nimm eine VOIP Basis. Darüber läßt sich entweder über z.B. eine Fritzbox oder aber auf der Basis Station über ein Netzwerkkabel konfigurieren.
 
ne, es muss nicht ISDN bleiben. Es kann auch eine Telefonanlage sein, die ich dann halt irgendwie ans VoIP hänge.
 
Dann suche dir bei Auerswald das passende Modell raus. Da bekommst du alles was du brauchst, interner S0, per USB zu parametrieren usw.
Nur DECT Basis bin ich mir gerade nicht sicher
 
Gigaset DX 800A habe ich mir gerade selbst angeschafft. Hat zwar kein USB aber kann mittels Lankabel administriert werden. Faxanschluss ist auch vorhanden, kostet ca. 200€.
Das professionelle All-in-One Tischtelefon für VoIP und Festnetz- ISDN oder Analog-Leitung.

Das Gigaset DX800A ist ein Tischtelefon für den professionellen Einsatz in kleinen Firmen oder im Büro zuhause. Die innovative Ausstattung und das moderne, klare Design machen das Gigaset DX800A zur ersten Wahl für kleine Firmen, die Wert auf ein modernes, ansprechendes Büroambiente legen. Die Bedienung erfolgt über eine großzügige 5-Wege Navigationstaste und das große, beleuchtete 3,5'' TFT-Farbdisplay zeigt alle Informationen in ausgezeichneter Schärfe und Farbqualität. Das flexible Gigaset DX800A lässt sich durch das Anmelden von bis zu 6 Mobilteilen zu einer schnurlosen Telefonanlage ausbauen. Durch die Multiline- Fähigkeit sind bis 4 Gespräche gleichzeitig möglich. Bis zu 1000 Kontakte lassen sich im vCard-Format speichern und können auch mit dem PC synchronisiert werden.3 Für eine brillante Klangqualität sorgt beim Gigaset DX800A die HDSP ( High Definition Sound Performance)-Technologie, die bei VoIP- und internen Gesprächen eine exzellente Sprachübertragung in Breitband-Qualität ermöglicht. Drei Anrufbeantworter mit einer Gesamtaufzeichnungszeit von bis zu 55 Minuten können auf drei Rufnummern aufgeteilt und einzeln konfiguriert werden. Das Gigaset DX800A wurde mit modernster ECO-DECT-Technologie ausgestattet und nach höchsten Qualitäts- und Umweltstandards entwickelt und produziert.
 
Zurück
Oben