ISDN Flatrate ! Nehmt dran teil , und es wird wieder wahr !

MaVeRiCk2k

Cadet 2nd Year
ISDN Flatrate ! Nehmt dran teil , und es wird wieder wahr !

Schaut mal bei http://www.totango.de/ vorbei ! Die bieten eine "echte" isdn flat für 27,99€ an ! Allerdings wird ein beliebig positionierbares Werbefenster angezeigt... (kann man ja oben links im browser angezeigt. Bundesweit ist sie auch noch...

ich werde nie wieder einer ISDN flatrate vertrauen, so eine trauer, wenn sie wieder abgeschafft wird, halt ich nicht noch mal aus. :(

ISDN Flatrate ! Nehmt dran teil , und es wird wieder wahr ! ???

Ach ne, ich behalte lieber mein DSL ;)

Wie heisst es so schoen, Traeume sind Schaeume ;)

MfG Fairy

Original erstellt von Fairy
ISDN Flatrate ! Nehmt dran teil , und es wird wieder wahr ! ???

Ach ne, ich behalte lieber mein DSL ;)

Wie heisst es so schoen, Traeume sind Schaeume ;)

MfG Fairy

damit gibst du mir den rest *wein

Original erstellt von T-Mow-Beil

damit gibst du mir den rest *wein

Och das wollte ich aber nich *troest* ;)

Aber verlass Dich drauf, eines Tages gehoerst auch Du zu Uns ;)

MfG Fairy

@Rain Man
Was soll den mit den AGBs sein?

ich fänds schon gut wenn das wahr werden würde, da es ja leider nicht überall DSL gibt :(

Tyrion

Original erstellt von Tyrion
ich fänds schon gut wenn das wahr werden würde, da es ja leider nicht überall DSL gibt :(

Sicher waere Es gut und ich goenne es Euch doch von Herzen, doch die Erfahrung lehrt uns was anderes. Eine ISDN Flatrate ist nicht kostendeckend zu betreiben, das ist Fakt. Ergo, traue ich Denen absolut nicht, wenn man sich noch an den soliden Anbieter Surf1 erinnert, da kostete die ISDN Flat das 4fache bald und eingegangen sind Sie trotzdem, wie soll sich das bei Denen hier rechnen, unmoeglich, leider.

MfG Fairy

Ich hab mir den Link nich reingezogen, Aber meiner Meinung nach ist das wahrscheinlich bauernfängerei. Ich zahl für meine DSL-flat 25€. Ich denke das die Nebenkosten bei der angegebenen Flat ähnlich denen der T.kom sind.

vergessen wir nicht die werbung !

Das wird nix !

1. Bei denjenigen, die dauernd an der Strippe hängen und die Flat unrentabel machen, nützt die Werbung nichts (z.B. User lädt nachts Filme oder mp3s runter und sieht sie nicht mal)

2. Gelegenheitssurfer geht die Werbung auf den Sack

3. Spielern macht die Werbung probleme (habs schon mal mit nem werbefinanzierten Zugang probiert):
- Werbung und Spiel wollen beiden on top sein
- Alle Minute in der ein neues Banner lädt, geht der Ping total vor die Hunde.

Da nur die beiden letzteren das Angebot finanzieren würden, wirds nicht klappen

@ Fairy: Warum zitierst du dich selber ?

also zu surf 1 kann ich nur sagen ,dass das das beste beispiel einer nicht konsequent durchgesetzten geschäftspolitik ist
nicht nur die telekom allein hat sie arm gemacht-es war die tatsache dass man ohne weiteres mit den accounts sich mehrfach einwählen konnte
ich selbst hatte die 1200mark fuer ein jahr flat (sau schnell war echt geil) nur nach 7 monaten war eben dann surf1 pleite und ich gebe auch zu dass ich meinen account in unserem haus mehrfach genutzt habe obwohl es vertraglich untersagt war
konsequenzen hatte das wie gesagt keine....bis auf das insolvenzverfahren
ich würde eigentlich immernoch geld bekommen von den restlichen 5 monaten aber ehrlich gesagt mach ich mir da keine so grossen hoffnungen und mal ehrlich: mir ist eine gesamtsumme von ca 11000DM kosten in diesen 7 monaten erspart geblieben (überschlagene rechnung mit den damaligen preisen) mir<---- i-net süchtiger poweruser und dauernd on sein will fanatiker
seit heute hab ich wieder ne flat
isdn für 19 € von nem lokalanbieter (NEFCom) aber nur von 16-6 uhr taeglich we ganz und kanalbündelung ohne zusatzkosten möglich *g*... desweiteren keine volumenbegrentzung....
also ich bin fürs erste befriedigt :)
obwohl .... qdsl hätt ich schon gerne ;(

Zuletzt bearbeitet:
Re: vergessen wir nicht die werbung !

Original erstellt von Blutschlumpf

@ Fairy: Warum zitierst du dich selber ?

Frag mich mal, irgendwas stressmaessig danebengegangen ;) Aber schon geloescht.

AGB

Auszug aus den AGB : Pflichten des Kunden

sein Nutungsverhalten ist so einzurichten, dass eine übermäßige Beanspruchung des Servers vermieden wird .

Im falle einer Vertragsverletzung erklärt sich der Kunde damit einverstanden,das gewisse Kundendaten(insbesondere Adressen
Telefonnummern,Onlinezeiten,USW.)veröffentlicht werden können
um etwaigen Geschädigten zu vereinfachen , Schadenersatzforderungen geltnd machen zu können.

PRIMA!!! Wozu eine FLATRATE (übermäßige Beanspruchung)
d.H. Die können dir den HAHN jederzeit zudrehen.
Außerdem können sie deine privaten Daten jederzeit weitergeben.Denn was heißt bei denen VERTRAGSVERLETZUNG.

Re: AGB

Original erstellt von Rain Man
Außerdem können sie deine privaten Daten jederzeit weitergeben.Denn was heißt bei denen VERTRAGSVERLETZUNG.

Ist doch klar, wenn Du Filesharing betreibst.

Fairy

Och das wollte ich aber nich *troest* ;)

Aber verlass Dich drauf, eines Tages gehoerst auch Du zu Uns ;)

MfG Fairy
haha.. eines tages werde ich euch alle übertreffen! ich sag nur T3 :p

na is das aber unfähr, oben schreib ich den thread und hier postet ihr tztztztztz.

wenn ihr ma ne nette diskusion sehen wollt dann schaut mal hier vorbei:

OnlineKostenForum

da ham die schon 22 seiten geschrieben :)

naja der counter von totango läuft langsam, denke auch is nurn fake :((( die sagen dann einfach die benötigte anzahl von benutzern wurde nicht erreicht.
genug möglichkeiten sich rauszureden ham die ja

--------------------------------------------------------------

Och das wollte ich aber nich *troest*

Aber verlass Dich drauf, eines Tages gehoerst auch Du zu Uns

bist du dir da ganz sicher?
die tkom wollte anfang 2002 keine dsl ausbauten mehr machen, und man merkt scho nrecht deutlich das die am ende ihrer ausbauten sind.
ich werde ja auch nit angeschlossen.
und das beste ist: wenn t-dsl 1.5 mbit kommt dann wird das nicht mal überall dort verfügbar sein wo im moment 768kbit/s möglich sind. also da wollen die dann auch nicht mehr weiter für ausbauen

TELEKOM HALT TZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flatrate

Hi alle mit einander,
nichts geht über eine saubere und stabile Flat... . Wenns funktio, dann OK. Was besseres sollte noch schneller und preiswerter sein. Oder?
Cu KlaPet
;)

Re: Flatrate

Original erstellt von KlaPet
nichts geht über eine saubere und stabile Flat... . Wenns funktio, dann OK. Was besseres sollte noch schneller und preiswerter sein. Oder?
Cu KlaPet
;)

Sicher, ne Standleitung fuer 10 €.

Aber irgendwie kapier ich nicht was Du meinst ?

MfG Fairy

Zurück
Oben