ISDN flatrates gibts wieder was?

Lito-WW

Ensign
Huhu alle

Ich gehöre leider noch zu denen die kein DSL haben und es auch in den nächsten tagen nicht bekommen werden.. zur zeit habeich den surftime 90 von der telekom und damit komme ich hinten und ovrn nicht zurecht 90 std im monat ist einfach zu wenig ... gibt es ne möglich keit für mich ??

SDSL .. brauche ja immer noch ISDN und kostet richtig ...

super wäre ne FLAT 128k/bit ...

vieleicht kennt ihr was ich wohne im Süden von Hamburg (rosengarten)

cu Lito

Gibs bei dir EWE Tel. ?
Ich weiß das nen freund von mir da heut seine isdn Flad bekommen hat.
Die kosten weiß ich aber ned. Bin halt ein glücklicher DLS user:)

Hallo.
Sagt mal sollte die telekom laut eu-beschluß nicht wieder eine isdn-flat einführen oder so ähnlich? wer weiss da mehr? ich persönlich habe ja das glück eine isdn-flat zu besitzen aber vielen bleibt das (neben dsl) ja leider verwährt. noch nen kleiner tip an alle thüringer: wer am dsl scheitert und ne isdn-flat sucht, sollte mal bei http://www.jetz.de/ wegen der verfügbarkeit schauen (grossraum erfurt-weimar-jena-gera ist abgedeckt, bis auf glassfaseranschlüsse).

mfg

martin

Wenn hier gerade über ISDN Flats gesprochen wird:

Weiß vielleicht wies in Oberösterreich mit ISDN Flats aussieht? Habe leider auch kein ADSL....

AOL verlost jede Woche 1000 Flats (für analog ISDN DSL) an jeden Bundesbürger der einen Telefonanschluss besitzt!

Vielleicht habt ihr ja auch das glück das ich hatte!

CU Raddocki

Heh.... die Analog/Idsn-Flat Verlosung von AOL wurde vor so etwa 2 oder 3 Wochen von AOL eingestellt. Konntest' auf onlinekosten.de nachlesen....

-Ronny

Gibts so ne Page wie onlinekosten.de auch für Österreichische Provider?

Zurück
Oben